Suchen Menü

hilfe - Wie geht es jetzt nur weiter

Hallo Ihr lieben !
Melde mich heute - mal aus meinem Bett. Bin am Sonntag Abend mit Blutungen ins Krankenhaus. Und gestern nach größen Tränen wieder entlassen worden. Die Blutungen sind zwar weg, und lt. Ultraschall ist die Fruchthöhle auch noch da und darin hat die Ärztin auch einen Dottersack gesehen, aber noch keinen Krümel - wäre aber auch noch etwas früh meinte sie. Muß am Donnerstag wieder ins Krankenhaus da meint sie kann sie schon mehr sehen. Sie hat einfach das bessere Ultraschallgerät. Sie meint strengste Bettruhe und Magnesium, aber nach der FG im April mach ich mir echt schon wieder sorgen, aber wenigstens durfte ich nach Hause. Aber nur weil ich so geheult habe. Ich konnte nicht im KH bleiben. Bitte sprecht mir etwas Mut zu.
LG Anja *heul*
Bisherige Antworten

Re: hilfe - Wie geht es jetzt nur weiter

Liebe Anja - das tut mir ganz doll leid - aber vielleicht brauchst Du die Hoffnung noch gar nicht aufgeben? Mach es Dir doch ganz kuschelig und guck ganz viel Fernsehen um Dich abzulenken. Druecke Dir ganz doll die Daumen, dass es doch noch ein Happy End gibt...zumindest konnte Deine Aerztin doch noch einen Beweis der SS auf dem UT sehen, dass ist hoert sich doch positiv an. Eine Freundin von mir hatte auch Blutungen nach der 6. SSW und nun steht die Entbindung schon in 6 Wochen bei ihr an ....siehst Du, muss gar nicht alles schlecht sein, obwohl den Schock kann ich gut verstehen.
GLG *undtausendfachgutebesserung*
Daggi

Re: hilfe - Wie geht es jetzt nur weiter

Sei getröstet und versuchs dir zuhause richtig gemütlich zu machen. Ich wäre an deiner Stelle auch nicht im KH geblieben. Zuhause ist es doch immer noch mit weniger Stress verbunden...
Wie sahen denn deine Blutungen aus? Haben die Ärzte eine Vermutung woher sie kommt?
Drück dir auf alle Fälle ganz feste die Däumchen für Donnerstag und schieb dir ein Stück Schokolade rüber!!!
GGGGlG Micha

Re: hilfe - Wie geht es jetzt nur weiter

Liebe Anja!
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Wenn man doch eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen konnte ist doch noch nichts verloren! Schon Dich ganz dolle und nimm Magnesium und versuch so gut es geht positiv zu denken! Ich drück Dir ganz dolle die Däumchen für Donnerstag! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen