Suchen Menü

hilfe.......

hallo mädels,hallo bitta,
wollte mich hier diese woche leise einschleichen und nun das.aber von vorne.
habe am 15+16 tag nach es mit pregtina positiv getestet.gestern früh fett positiv mit clearblue.heute früh hatte ich 10 minuten lang hellbraune schmierblutungen.ich sofort zum arzt.vor der untersuchung schön die blase leer gemacht.auf dem ultraschall ganz hohe schleimhaut und an den eierstöcken paar zysten.die ärztin meint,die hat man in der frühschwangerschaft.so,und nun piseln sie mal meint sie.ichmir 20 ml ausgequetscht,der test war natürlich negativ.der urin war ja nur paar minuten in der blase.sie hat dann blut abgenommen,heute abend kriege ich das ergebnis.ichzur apotheke gehechtet,clearblue gekauft und ----hose noch nicht wieder oben ----- 2 blaue striche.das ergenis zwar einen touch heller als gestern,aber das war ja morgenurin.so,und nun bin ich fertig.hab bei der clearbluehotlinie angerufen.die meinen auch,falsch positiv gibts nicht.dann hab ich meine tante angerufen,die ist gynschwester.sie meint,manche haben gleich bei der einnistung blutungen und manche erst,wenn die mens kommen müßte.solange es hellbraun ist,ist es altes blut und völlig ok.
ich bin jetzt so aufgeregt.mein herz schlägt bis zum hals.die ärzti war vielleicht barsch.so ungefähr,ihr test kann nicht falsch sein.ich denke mal 4 positive tests können auchnicht lügen.bin soooooooo durcheinander.bitte beruhigt mich mal.tschuldigung,das es sooo lang ist,war nötig :o))ggggglg von doreen
Bisherige Antworten

Re: hilfe.......

Liebe Doreen,
beruhige Dich doch erstmal. *indenarmnehm* Also ich persönlich denke, dass Du wirklich ss bist und dann wird der Bluttest das ja auch beweisen. Und dunkles Blut ist wirklich nicht schlimm, das haben viele Frauen. Wie Deine Tante schon sagte, es darf nur nicht hellrot sein, dann ist es nämlich frisches Blut und dann würde ich Dir raten, sofort zum Arzt zu gehen.
Ich drücke Dir mal gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es wirklich geklappt hat und bin schon sehr auf Dein morgiges Posting gespannt.
LG Natalie 6+0

Re: hilfe.......

Hallo Doreen!
Erstmal muss ich Dir sagen, dass ich Deinen Namen klasse finde! *gg*
Also ich würde mir mal nicht zuviele Gedanken machen (ich weiß, leicht gesagt...). Ich meine, wenn Clearblue positiv ist, bist Du schwanger, fertig!!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für das Blutergebnis.
Wenn Du mit der FÄ nicht zufrieden bist, suchst Du dir vielleicht lieber eine andere, oder? Es ist doch wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt... Meld Dich wieder, wenn Du was weißt! LG Nicole 6+0

Re: hilfe.......

Hallo Doreen,
Du bist bestimmt schwanger. Bei mir war der SS-Test beim FA auch negativ, da ich eine leere Urinblase hatte und schnell ein paar Glas Wasser runtergekippt hatte, bis ich wieder zur Toilette konnte. Der Arzt hat mich als unschwanger nach Hause geschickt, da keine Linie zu sehen war. Dort angekommen war eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, ich sei doch schwanger, die Linie sei erst nach einer Weile sichtbar geworden. Das kann an Eiweissverbindungen im Urin liegen, sagte der FA.
Schmierblutungen sollen doch auch normal sein.
Warte ganz beruhigt bis heute Abend ab.
LG
Miriam (6+0)

@ bibi

Hey,
mal ganz ruhig bleiben *dassagtdieRichtige*!
Klar bist Du ss, wart mal das Ergebnis vom Bluttest ab und dann wirst Du sehen, daß es stimmt. Es ist doch noch alles so frisch, da kann es gut sein, daß der Test beim FA. mit so frischem Urin nicht positiv war. Ich denke mal wirklich, daß 4 Tests nicht lügen können.
Und was die Blutungen angeht, wenn sie hellbraun waren und Deine Tante auch sagt, es ist ok und sie sind jetzt wieder weg, dann ist doch alles ok.
Teile uns das Ergebnis vom Bluttest mit und Du wirst sehen, alles ist in Ordnung.
Liebe Grüße
Britta (4+3)

Re: hilfe.......

Hallo Bibi,
ich kann mich da den anderen nur anschließen - wenn Du kurz vorher was getrunken hast, kann der Test beim FA durchaus negativ sein obwohl Du schwanger bist.
Hatte ich auch letzten Monat - bin nach 3 positiven Tests zu Hause zum FA (nachmittags nach diversen Tassen Tee), Urintest also negativ, Blutergebnis Wert 95!!!!!!!!
Also bleib ganz ruhig - falsch positive Ergebnisse und dann so viele halte ich für nicht möglich.
Viele liebe Grüße - und überleg doch wirklich mal den Arzt zu wechseln - das klang nicht gut...
Ich drück Dir alle Daumen
LG
Relana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen