Suchen Menü

hiiiiillllfffeeee

levin schreit seit 2 std. ununterbrochen.habe alles versucht, wer hat noch tipp????????? fieber hat er nicht, das schreien geht so weit, dass er fast keine luft mehr kriegt
Bisherige Antworten

Re: hiiiiillllfffeeee

Hallo Susanne,
- Levin in eine Decke fest einzuwickeln. Vielleicht noch
- warmes Bad
- Füttern
- ruhige Musik auflegen
- ins Gesicht pusten
- selbst einmal tief durchatmen und zur Ruhe kommen
- das Baby mal den Mann in die Hand drücken
- Gibt es nicht ein Schreiforum - dort mal nach Tipps gucken
Ich schicke Dir eine Portion Ruhe und Kraft durch die Leitung.
GLG Lun@

Re: hiiiiillllfffeeee

Meine Melanie hatte heute auch so einen Schreitag. Zuerst dachte ich, die Zeitumstellung bringt sie durcheinander. Aber dann fiel mir auf, dass sie immer wieder die ganze Faust in den Mund presst. Anscheinend schmerzen bereits ihre Zähne, obwohl man nichts sieht. Ich habe sie heute s e h r lange getragen !!
Nun schläft sie aber schon seit einer halben Stunde wie üblich ohne Probleme!

ganz leise tipp: **Uffff***

Ich glaube, Levin hat den Schlaf gefunden! Mir kam die glorreiche Idee meine Mutter anzurufen, um sie um einen Grossmuttertipp zu bitten. Zuerst verstand ich ja kaum was, weil Levin mir ins andere Ohr brüllte. Sie meinte, ich solls noch mit Tee versuchen. Ok, bis wir dann das Gespräch beendet haben, verstummte Levin und schnarchte in mein Ohr. Den Ortswechsel von Schulter ins Bett hat bis jetzt geklappt. Danke für eure Tipps. Genau heute kommt mein Mann erst nach 21 Uhr von der Arbeit. So, jetzt werde ich mal was essen und surfennnnnn! Liebe Grüsse von einer wieder erleichterten Susanne und einem schnarchenden Levin

Re: hiiiiillllfffeeee

hallo susanne,
das thema ist zwar nimmer aktuell, aber ich hab trotzdem noch einen kleinen tip-besorg dir einen gymnastikball, nimm levin auf den arm und huepfe ganz leicht auf dem ding rum. wirkt normalerweise wunder.
lg, susanne & mark

Re: hiiiiillllfffeeee

Oh super, danke Susanne. Ich haaaabbee einen und wäre nie auf diese Idee gekommen. Der steht oben und wird gar nie gebraucht. Super, das nächste Mal (bzw. ich hoffe, es gibt kein nächstes Mal), werde ich mir mal den Ball holen. Vielen Dank und Gruss Susanne mit Levin

Re: hiiiiillllfffeeee

ach so-was mir nohc eingefallen ist...mark turnt voll gern auf dem ball. ich leg dann immer ein tuch drauf und ihn dann baeuchlings drauf. dann halt ich ihn an den beinen fest und rolle ihn ein bisserl rum. er findet das total super. ja, der ball ist mein nervenretter, echt :O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen