Suchen Menü

hihi - Latzhose

Tagchen mal wieder!!
Nachdem ich nun doch seit Tagen mit ner offenen Hose
rumhänge und das doch sehr nervig finde, hab ich mir heute
ne stinknormale Latzhose von ner Freundin ausgeliehen. Und
so sch....... es auch aussieht, es ist wirklich vieeeeel
bequemer. Stoffhosen sind zwar oft auch sehr praktisch,
aber mir doch etwas zuuuuuuu kalt im Winter. Na mal sehen
wie ich so über die nächsten Wochen komme. Da ich vor der
SS wirklich spindeldürre war, passt mir jetzt gleich gar
nix mehr. Aber was soll`s......
Schönes Wochenende
lg Mäuslein (7+5)
Bisherige Antworten

Re: hihi - Latzhose

hallo mäuslein!!!
dann bilde ich mir das wohl doch nicht ein!!!ich glaube nämlich auch,das meine hosen kneifen und renne ständig mit offenem knopf rum*g*
also kann ich wohl auch meine latzhose rauskramen,wah???
LG moona 10+3

Re: hihi - Latzhose

Hallo!!
Ich habe auch eine Latzhose!! Aber die ziehe ich erst später an. Mir passt aber auch noch alles meiner alten Größe und bin auch eher ein Federgewicht. Aber ist auch alles kein Wunder, da ich mich ja fast ausschließlich von Kompensan ernähre. Habe echt keinen Spaß am Essen!!
Ist doch egal, wie es aussieht!! Hauptsache, man fühlt sich wohl. Ausserdem sagt mein Mann, dass eine Schwangere machen kann, was sie will, sie sieht immer gut aus! Besonders, wenn es die eigene Frau ist;0)
Liebe Grüße und ein schönes WE noch!!
Katrin.

Re: hihi - Latzhose

Hi Katrin,
was ist Kompensan? Isst Du sonst nichts? Ich habe auch kaum Hunger und Appetit schon mal gar nicht. Also mir passt noch alles und ich habe kein Gramm zugenommen.
LG Chris (8+1)

Re: hihi - Latzhose

Hallo Chris!!
Natürlich esse ich noch was, aber nicht so viel!! Kompensan ist was gegen Sodbrennen. Mir ist nämlich entweder schlecht oder ich habe Sodbrennen. Und somit habe ich auch keinen Spaß am Essen. Also auf 2000kcal komme ich bestimmt nicht am Tag! Esse echt nur aus Vernunftgründen! Ich habe auch noch nichts zugenommen. Das Gegenteil, habe zwei Kilo abgenommen. Passe immer noch in meine 34-er Jeans. Meine SS sieht noch kein Mensch. Habe erst die Tage noch zu hören bekommen, was ich doch wieder dünn geworden bin, nach der Geburt meiner Tochter. Hihi, wenn die alle wüssten!!
LG, Katrin.

Re: hihi - Latzhose

Irgendwie mache ich etwas falsch........
Bin vor der SS wie ein Strich in der Landschaft durch die Gegend gelaufen (1,59m; 42kg) und habe auch nicht gerade viel gegessen. Aber das sich das in der SS so ändern kann, hätte ich nie gedacht........ Ich esse so viel wie noch nie in meinem Leben ( zumindest für meinen normalen Konsum ist das ne Menge) obwohl mir doch ab und zu ganz schön schlecht ist. Dementsprechend bekomme ich nun auch schon keine Hose mehr zu.....und gehe nun doch langsam zu Latzhosen über. Aber ich denke, Krümelchen kann es nur gut tun wenn ich anständig esse auch wenn das für mich eine richtig neue Erfahrung ist *g*. Nu mal sehen wies weitergeht......
lg Mäuslein 7+5

Re: hihi - Latzhose

Hallo!!
Ich weiß nicht, ob Du was falsch machst!! achte nur, dass Du Dir nicht nur soooo Kalorienbomben greifst! Sonst gibt es nach Entbindung schon mal unzufriedene gesichter, wenn Du Dir Deinen Bauch und die übriggebliebenen Pfunde anschaust!! Damit hatte eine Freundin echte Probleme!!
Ich dagegen noch nie!! Habe in meiner ersten SS ganze 17,5 kg zugenommen und hatte einen Monat nach geburt mein altes gewicht. bei meiner Tochter habe ich nur 5 kg zugenommen und passte nach Entbindung direkt wieder in meine alten Klamotten!
Bin da bei mir aber auch überkritisch, was mein Gewicht angeht. Mein Mann glaubt da so manches Mal, dass ich einen Knall habe!
Ist schon in Ordnung, wenn man seinen Gelüsten ein wenig nachgeht! Also keine Sorgen!! Wünschte mir, ich könnte das so manches Mal!!
LG, katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen