Suchen Menü

hier mein fa-bericht

hallo alle zusammen,
so einen arztbesuch habe ich noch nie erlebt. erst bin ich kurz davor aus dem zimmer zu rennen, weil mir auf einmal ganz übel wurde und ich befürchtete, dass ich es nicht mehr rechtzeitig zur toilette schaffe. und dann sitze ich beim us und bin kurz davor zu weinen. wie kann sich ein sooooo kleiner mensch (2,2 cm) schon soooo bewegen. das kleine hat volle kanne mit den armen und beinen gestrampelt. mir blieb fast die luft weg vor bewunderung.
ich habe sofort meinen mann angerufen und ihm alles erzählt, damit er wenigstens ein bißchen von dem arztbesuch mitbekommt. er ist leider die woche über unterwegs und kommt erst freitags abends wieder. aber den nächsten termin habe ich auf einen montag morgen gelegt und wenn es zeitlich klappt, kommt er das nächste mal selber mit. denn er konnte gar nicht glauben, das sich das kleine schon soooo bewegt.
eure trotz starker übelkeit glückliche snowy 9+2
Bisherige Antworten

Re: hier mein fa-bericht

heeee, das ist aber tollllllll!!!! Das freut mich für dich ganz arg!!! Super!!!!!!!
Bin ganz neidisch, auf die Bewegungen, nicht auf die Übelkeit,denn die habe ich ja selber...
LG Rebecca 9+0

Re: hier mein fa-bericht

Hallo Snowy!
Das ist ja super! Es ist wirklich unglaublich, was da in unseren Bäuchen vor sich geht... Schön, dass Dein Mann beim nächsten Mal mitkommt, ist sicher auch für ihn ein tolles Erlebnis! LG Nicole 17+0

Re: hier mein fa-bericht

Hallo Snowy,
ich bin auch wieder zurück,nach stunden warten.Naja es ist alles okay und mein kleines hat auch wie verrückt gestrampelt.Er oder sie ist jetzt 2,5cm groß!!!Süß!!!
Schön das bei dir auch alles okay ist,finde ich klasse!!!
Ich bin aber leider nochmal 2 Wochen krankgeschrieben zur Sicherheit!
Naja nun haben wir es ja bald geschafft die magischen 12 Wochen!
Wünsche dir einen schönen abend!
Liebe Grüße
Cindy 9+2

Re: hier mein fa-bericht

Hallo snowy,
supi, das hoert sich ja nach einem tollen Erlebnis an!!!
Ich finde es auch sooo suess wenn die Kleinen sich bewegen..obwohl ich manchmal denke das unseres Faul ist..weil es meis schlaeft und sich nur kurz reckt *gg*.
Ich musste jedesmal lachen wenn er "gezappelt" hat....
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen