Suchen Menü

hier auch töpfchen-erfolge... :o)

hallo mädels,
nachdem levin ja bis vor kurzem noch nicht von seinem töpfchen überzeugt war und sich noch nicht einmal draufsetzen wollte, habe ich es anfang der woche mal wieder probiert. einfach mal gefragt, ob er mag. ja, wollte er, ist gleich ins bad gelaufen. am nächsten morgen wollte er direkt nach dem aufstehen drauf. so ging das die letzten tage, heute war er schon 3 mal, hat nach dem frühstück auch sein großes geschäft gemacht und hat heute noch gar keine windel gebraucht. bin echt stolz auf meinen kleinen "großen". und ich freue mich, dass es jetzt von einem auf den anderen tag einfach so geklappt hat. ganz ohne stress... da merkt man doch, dass die zwerge einfach ihre zeit brauchen...
einen schönen samstag euch und lg
nicole
Bisherige Antworten

Re: hier auch töpfchen-erfolge... :o)

Hallo Nicole, da gratuliere ich ganz herzlich. Bei uns leider noch nichts dergleichen in Sicht. Oskar hat schon riesen Interesse am Klo und allem was dazugehört, sitzt auch gern mal 10 Minuten ohne was am Klo, um dann direkt danach in die Hose zu ludeln, weil ich auf die Windel vergessen habe. Aber was solls, Interesse ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Wird schon. LG USchi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen