Suchen Menü

hi ihr lieben.Lohnt sich dieser TUMMYSLEEP?

hi ihr lieben mitkugeln...sicher habeneinige von euch von diesem wunderbären TUMMYsleep gehört...kennt den jemand???lohnt sich die anchaffung?wär ja ein nettes geburtsgeschenk..da er aber so teuer ist hätte ich lieber vorher dazu einige meinungen...er soll ja das baby beim schlafen untersttzen und die geräusche aus dem mamabauch nachahmen...meint ihr das stimmt???LG feechen
Bisherige Antworten

Re: hi ihr lieben.Lohnt sich dieser TUMMYSLEEP?

Schon möglich, dass das Ding die Geräusche nachahmt... aber ich halte das für ausgesprochenen Dummsinn. Natürlich kann es sein, dass sich das Baby dort wohl fühlt und vielleicht auch geborgen, weil es ihm vertraut erscheint, aber dieses künstliche zurück-Versetzen in den Mutterleib finde ich nicht für richtig... diese Zeit ist eben nach 9 Monaten vorbei, und je länger man ein Baby zurückversetzt, umso schwerer wird es ihm irgendwann fallen, sich ganz davon zu trennen... und das MUSS es schließlich irgendwann mal.
Ich selber habe bei meinen Kleinen in der Nähe des Bettes immer eine Uhr aufgehängt, bei der der Sekundenzeiger getickt hat, so als Herzschlag-ähnliches Geräusch vielleicht... meine Kinder haben immer prima geschlafen und tun es auch heute noch (was für ein Glück :-) )
LG
anabel

Re: hi ihr lieben.Lohnt sich dieser TUMMYSLEEP?

hallo feechen,
meine schwester hatte auch so ein ding geschenkt bekommen - aber meine nichte hielt gar nichts davon, der war ne spieluhr lieber.
lg, hai
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen