Suchen Menü

heute zum fa

guten morgen,
heute ist es endlich soweit. nach wochenlangem warten, darf ich heute endlich wieder zum arzt. dann ist die 1. vu fällig. da ich immer noch von übelkeit geplagt bin, ich aber sonst keine probleme habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass alles ok ist. positiv denken!!!
leider habe ich den termin erst um 16:30 uhr, aber ich werde berichten, wenn ich dann wieder zu hause bin.
gruß,
snowy 9+2
Bisherige Antworten

Re: heute zum fa

Hallo Snowy!
Na dan drücke ich Dir mal die Daumen für den Termin und wünsche Dir ein paar schöne US-Bildchen! LG Nicole 17+0

Re: heute zum fa

Hallo Snowy, klar ist alles in Ordnung. Mach dir keinen Kopf. Bis heute Nachmittag ist doch nicht mehr soooooo lang. GLG Kerstin 12+0

Re: heute zum fa

ich drück dir dann mal feste die Daumen. Ich habe heute um 17.40 Uhr auch FA-Termin. Bin ja mal gespannt, was es alles zu sehen gibt.
LG Andrea (19+0)

Re: heute zum fa

Na dann drück ich dir mal die Däumchen und wünsch dir ein paar schöne Bilderchen.
Ich habe morgen früh meinen nächsten FA Termin. Kann es auch kaum noch erwarten.
LG Nicole 12+2

Re: heute zum fa

Wünsch Dir alles Gute und einen schönen FA-Termin heute!! denke an Dich und hoffe, dass alles in Ordnung ist!!
LG, Katrin.

Re: heute zum fa

Hallo Snowy,
auch ich muß heute zum FA.Ich habe aber große Angst weil ich mich immer verrückt mache.Vor 2 Wochen war ich beim Arzt wegen leichter Schmierblutung und wurde bis heute krankgeschrieben. Blutungen sind zwar weg aber ich habe tierische Angst. Hatte schon eine FG und nun denke ich es passiert wieder :-(
Wünsche dir viel Glück heute und drücke dir die Daumen,du mir vielleicht auch,kann jeden Daumen gebrauchen!
Ich habe erst um 17 Uhr den Termin.
GLG Cindy

Re: heute zum fa

hi
Na dann sind meine Daumen auch ganz dollllll gedrückt! Aber wenn einem ja noch sooo übel ist und sonst alles okay, wirde wohl auch dein Würmchen ok sein. Aber ich habe auch immer Mega Bammel!! Muß áber nun bis 17.2 warten, aer ich denk ich rufe früher an und er soll nur kurz US machen. Bin auch immer so unsicher..
GLG Rebecca 9+0

@cara22

hallo cara,
natürlich drücke auch ich dir beide daumen. wenn ich mehr davon hätte, würde ich die auch alle drücken. ich gehe aber fest davon aus, dass wir hier heute abend einen bericht von einer ganz glücklichen werdenden mama lesen. :-))
gruß,
snowy 9+2

Re: heute zum fa

hallöchen snowy,
meine daumen sind auch gedrückt.... ich kann schon gar nicht mehr arbeiten deswegen.... ;o)
es wird schon alles paletti sein und du wirst dich wundern, wie die krümel trotz übelkeit der mama wachsen... ich war da nämlich auch völlig von den socken letzte woche!
lg, sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen