Suchen Menü

heute vor einem jahr...*gg*

..habe ich die grüne linie "verliehen" bekommen... eisprung also! was dabei rausgekommen ist, sieht man ja..*hihi*
ich finds echt irre, was aus dieser eizelle (natürlich nicht die alleine) in 12 monaten gewachsen ist..:o)))
GLG micha mit alina (eigentlich ist sie ja heute ein jahr alt...)
Bisherige Antworten

Re: heute vor einem jahr...*gg*

Na dann Alina, alles Gute zum 1. Geburtstag :-)))
Ja, ja ist schon wahnsinn, was aus so ein bisschen "Mist" heranwächst.
Wir werden am Sonntag wohl auch eine Gedenkminute einlegen, denn da ist Paul entstanden :-)
Hach, ich könnt ihn nur knuddeln und knutschen. Die leuchtenden Kinderaugen und ein süßes Lächeln dazu ist echt das Größte!!!
LG Susanne

Re: heute vor einem jahr...*gg*

Wir hatten das ja vorgestern, da war ich auch ganz rührig.
Musstet ihr auch etwas länger warten bis es geklappt hat?
Ich glaube, grade dann vergisst man den Tag nicht so schnell.
Was heisst nicht so schnell, ich werds wohl immer wissen wann wir unseren kleinen Teil für dieses grosse Wunder beigetragen haben.
LG mondkuss mit Kerrin heute 3Monate!

Re: heute vor einem jahr...*gg*

oh ...meine grüne linie kam am 1.11.na ist ja aúch bald..heut wird mein neffe 6...mein großer ist ja schon im juni 6 geworden..mein kleiner ist nu 12w+5t---di ezeit vergeht ruckzuck stimmts???aber ich bin froh ihn endlich hier zu haben...wenn ich an die hibbelzeit nach der grünlinie denke...ne ne...DAS war hart...lg feechen mit 2sohnis...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen