Suchen Menü

heute vor 9 jahren.........

lag ich in den wehen..oje wenn ich daran noch denke-mit nierenstau...und doofen schmerzen,wo ich nicht wusste,ob es wehen oder nieren schmerzen waren,gegen 22uhr dann die pda-dann wieder warten bis ich pressen konnte..nix ging auf einmal mehr-wollte mir alle schläuche ziehen und nach hause gehn....man sieht das köpfchen schon...aber sie kam nicht raus... saugglockengeburtsversuch!!mist -rutschte immer wieder ab-und tat sooooo höllisch weh..endlich vollnarkose und kaiserschnitt- am 16.5 um 5uhr 4 kam meine kleine--ich sah sie erst gegen 10uhr morgens--komisches gefühl-ist das denn auch mein kind??
ich wünsche mir so sehr eine ganz normale geburt.ich geh voller hoffnung diesem tag entgegen!!!lg satu-26+6
Bisherige Antworten

Meine daumen hast du!!!

Ich weiss von meiner mutter her wie sehr man sich eine "normale" geburt wünschen kann. Bei mir und bei meinem bruder lag sie je 3tage in den wehen und dann gabs doch einen kaiserschnitt. Bei kind nr.3 hat sie dann den kaiserschnitt geplant, aber sie vermisst heute noch das richtige geburts-gefühl.
Wünsch dir und dem kleinen alles alles gute und eine "normale" tolle geburt, die ein erlebnis und kein alptraum wird!!!
GGLG Ariane mit BOB 27.ssw

Re: heute vor 9 jahren.........

Schöne "Schauergeschichte", hört sich so ähnlich an wie meine, nur das es bei mir erst 19 Monate zurückliegt und mein Sohn nicht durchs Becken wollte. Damit es diesmal kein Notkaiserschnitt wird, auch unter Vollnarkose, da PDA nicht lag, wird wahrscheinlich die Geburt zwei Wochen vorher eingeleitet. Man hofft, dass die Kleine dann noch nicht ganz so groß ist und ich NORMAL entbinden kann. Ich gehe der Sache optimistisch entgegen. Viel Glück und eine schöne Geburt LG Dorle 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen