Suchen Menü

heute schon FA termin hat *freu*freu*freu*

hallöle zusammen
die praxis hat grad angerufen *g* mein dok ist morgen nicht da, also soll ich heute abend um 17.15h kommen.
ist das nicht toll??? bin zwar erst 4+6ssw aber man sieht bestimmt schon mehr wie dienstag und vieleicht kann ich dann ja endlich glauben das ich schwanger bin.
is ja auch doof so ganz ohne ss anzeichen *kicher* hab heut morgen doch glatt noch ein test gemacht *g* natürlich auch 100% pos., eigendlich darf man das garnicht erzählen.
ihr haltet mich jetzt bestimmt für nicht ganz dich. aber wenn ich dich nicht mal bauchweh hab *g*
naja nachher erfahre ich ja wieder mehr.
bis später
*knuddelknutsch*
yvi
Bisherige Antworten

Re: heute schon FA termin hat *freu*freu*freu*

Hallo Yvi,
Schwangere (besonders frisch-schangere) dürfen sooooo irre sein!
Viel Erfolg bei Deinem Termin!!
LG Conny

Re: heute schon FA termin hat *freu*freu*freu*

Hallo Yvi, Schwangerschaftstest *hahahahaha* Hast du unten gelesen? *hohoho*. Bin seit Montag schon bei Nr. 4 angekommen. Weil's nicht in meine Birne geht. *hihihihihi*
Bist nicht alleine irre. GGGGGGGGGGLLLLLLLLLLG Kerstin

Re: huhu Yvi :-)))

Der wievielte Test war es jetzt,der fünfte????Du verrückte Nudel*gg*Ruf mich dann aber bitte nachher an was Dein FA gesehen hat.Muß doch wissen wie es Baby geht*ggg*
Ich war heute auch wieder zur Vorsorge,und Krümel hat sich wieder nicht geoutet und sitzt auch immer noch in der BEL.Mumu ist weiterhin 1,5cm geöffnet,also haben die Wehen nichts gemacht*frohbin*habe jetzt noch zwei Termine vor Weihnachten und dann muß ich zur Vorsorge ins KH,weil FÄ Ferien macht.Melde Dich ja wenn Du vom Arzt zurück bist.LG Ela 27+4ssw

vielen dank ihr süßen !!! *knuddelknutschi* o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen