Suchen Menü

heute scheint die sonne...

...und ich geb ne runde sekt (für die still-mamis kinderbowle) aus und stoß mit euch auf meinen 29. an!:-)
hab grad kuchen gebacken und nachher besuchen wir drei dann meine mom im krankenhaus und gehen raus in den dazugehörigen park und trinken kaffee und essen kuchen.
habt alle nen schönen tag und liebe grüße... die nina!
Bisherige Antworten

~~~++++°°°°^^^schönen Geburi~~~~++++^°°°°°°^^^^^^

danke liebe patricia!:-)

sag mir mal bescheid, wie der bilibo bei deinem kleinen angekommen ist! hab ihn nun auch auf der "stine-geburtstags-wunschliste" zu stehen.:-)
bis denne... die nina!

Re: heute scheint die sonne...

Dann sing ich dir doch glatt ein Happy-Birthday-Ständchen! Alles Liebe und Gute zu deinem Tag, lass dich verwöhnen. LG Antje

Re: heute scheint die sonne...

oh, das hast du aber schön gesungen! vielen dank!:-)
hatte heute nen schönen tag mit meinen zwei liebsten und nachmittags dann noch mit meinen eltern. wir feiern ja erst am samstag, denn am sonntag wird mein mann 30 und so feiern wir da noch hinein. *g*
bis denne... die nina!

Hallo Nina....

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Hoffe euch geht es gut und ihr konntet Kaffee und Kuchen geniessen. LG Dani

Re: Hallo Nina....

hallo dani,
mensch, dir bin ich ja eigentlich auch mal wieder ne mail schuldig... vielen dank für deine glückwünsche!:-) haben den kaffee und kuchen natürlich sehr genossen und meine mama hatte viele spaß mit stine.
wie ghets dir und deinem kleinen? alles fein? haste mal was von den anderen aus dem kurs gehört? ich fän ja eigentlich mal nen treffen ganz nett... vielleicht mal nen stündchen in nem par oder so...
stine gehts gut und sie fängt gerade an, die ersten regale bei uns auszuräumen.;-) mit dem krabbeln und sitzen ist sie noch nicht so weit, aber dafür hat sie ihre rolltechnik perfektioniert!*g*
oki, sei lieb gegrüsst... die nina mit stine (8m23t)!

Re: heute scheint die sonne...

Huhu Ninaaaaaa!
Auch vom Leon und mir gaaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein tolles Endspurtjahr zur dritten Null :o)
Hoffe, Deiner mama geht es gut.
GGGLG Conny und Leon 22w

Re: heute scheint die sonne...

huhu conny und leon,
danke für euer lieben glückwünsche! hab mich riesig gefreut! meine mama hält tapfer ihre chemo durch... ist nur etwas dünne, aber hat sich heute wie irre gefreut ihre enkelin wieder zu sehen!:-)
seid lieb gegrüsst.... die nina mit stine (8m23t)!

Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber lG, Lisa

vielen dank, liebe lisa!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen