heute muss ICH mal sagen, dass ihr klasse seid!!
zum gestrigen geschehen... wir waren nicht in der stadt, allerdings hatte meine nachbarin die idee, zu einem freund in den garten zu gehen. so schön mit sandkasten, wiese, 3 kids, kaffee und kuchen für uns. ;o) da levin fit schien, sind wir mitgegangen. sein fieber war dank zäpfchen runter auf 38,4. später auf dem rückweg machte er mir einen schlappen eindruck - ich messe - 40,1°. wir sind sofort in die u-bahn, nach hause und von dort aus zum krankenhaus. im auto war er superschlapp, im kh hat er gebrüllt was das zeug hält. der doc meinte, es könnte eine mittelohrentzündung sein. nun denn, haben also antibiotika verschrieben bekommen und waren halb zehn fix und fertig zu hause. levin hat noch wadenwickel bekommen, seine medizin, milch, ein zäpfchen und ging dann ins bett. was folgte, war eine horrornacht. wir waren alle immer wieder wach, er hat viel geweint und gezappelt. das zahnen kommt ja auch noch dazu... :o( um 3 wurde ich wieder wach, fass ihn an, wie eine wärmflasche! von oben bis unten komplett heiß. also raus, daniel macht ne milch, ich wadenwickel. um 4 konnte ich das nächste zäpfchen geben. dann ging die nacht unruhig weiter... *alleaufmzahnfleischkrauch*
nun denn, aber nun scheint es ihm besser zu gehen, temp. schwankt zwischen 37,6 und 37,9°, und das ohne medikamente. gott sei dank. wer weiß, was der bub hatte. jetzt schau ich mal, wie es weitergeht, eventuell gehen wir heute oder morgen nochmal zum kia. mal schauen?
auf die anderen postings antworte ich etwas später, jetzt hat erstmal das baby oberste priorität.
lg und danke und einen schönen tag
nicole
beweisfoto im profil, er ist wieder recht fit. lg
Na zum Glück nix Schlimmeres------------------>
Re: heute muss ICH mal sagen, dass ihr klasse seid!!
schön, dass es Levin wieder besser geht!! Lynn hatte ja letzte Woche auch so hohes Fieber ohne andere Begleiterscheinungen!? Wird irgendein Virus gewesen sein. Ich wäre allerdings auch nicht zu Freunden in den Garten gegangen. Wie schon gesagt, wirken viele Kinder mit Fieber fitter als sie es in Wirklichkeit sind. Ruhe ist enorm wichtig und die Mäuse übernehmen sich bei interessanten Sachen ganz einfach. Ist jetzt nicht böse gemeint, gell. Ich hock hier auch schon seit Tagen und weiß, wie ätzend das ist, nicht raus zu kommen und das Wetter ist sooo schön!!
LG Melanie mit Virus-zahnungs-Durchfall-quengel-nöl Lynn
Re: heute muss ICH mal sagen, dass ihr klasse seid!!
ich versteh dich schon. glaub mir, ich war die letzte, die sich nicht hätte in den arsch beißen wollen, als ich die temperatur sah!! als eure nachrichten kamen, waren wir auch schon unterwegs. so kam zu dem eigenen schlechten gewissen noch die bestätigung durch die mails, wo alle meinten, besser nicht zu gehen! da hab ich mich schon richtig sch...e gefühlt. nochmal werde ich diesen fehler nicht machen, soviel ist klar! wenn levin nochmal so hohe temperatur haben sollte, werde ich ihn schön in ruhe zu hause behalten. naja, aus fehlern lernt man halt... :o(
lg, nicole
Gute Besserung!!! Ihr armen!!!!! GGGGGLG====>
Re: heute muss ICH mal sagen, dass ihr klasse seid
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen