Suchen Menü

heute mal indiskret... *hihi*

Nachdem sich der ganze Streß (bin ich nun schwanger und ist alles i.O.???) endlich gelegt hat, hat sich auch unsere Beziehung merklich entspannt! Ich hab ja manchmal schon gedacht, dass sich jetzt alles ändert, aber mein Schatzi ist so glücklich, dass ich ihn zum Papa mache, dass wir ständig mit einem verliebten Grinsen durch die Gegend rennen. Anfangs war die absolute "x-el"-Flaute, aber jetzt ist es wieder, als würden wir "üben". "Babyschaukeln" ist zur Zeit Papas liebstes Hobby und ich glaube, auch bei mir haben die Hormone gerade Hochkonjunktur...
Kennt das noch jemand? Macht die Schwangerschaft irgendwie...sexy???
GGGGLG Conny&das geschaukelte Krauselinchen *ggg*
Bisherige Antworten

Re: heute mal indiskret... *hihi*

Ja, macht sie!!! Und ausserdem kann man es ja voll und ganz genießen... man braucht schließlich nicht an die Verhütung denken oder verkrampft sich, weil es heute unbedingt klappen muss, da der Eisprung ansteht! Völlig streßfrei also! Und von den Hormonen gar nicht zu sprechen!!
Also, genießen ist angesagt!! Schadet ja auch keinem. Oder schon irgendwelche Verletztungen davongetragen?!*grins*
LG, Katrin.

Re: heute mal indiskret... *hihi*

*hihi*, nee, aber seitdem kann ich besser schlafen, wie ein Murmeltier!!!
Ist auch ganz gut so, ich glaub, in einem 3/4 Jahr werde ich wahrscheinlich nicht mal wissen, wie Sex geschrieben wird!!! *grins*
LG Conny

Re: heute mal indiskret... *hihi*

Schön,das ihr Euch alle freut,wie schön das Sex-Leben sein kann.Wir haben absolutes Sex-Verbot.Toll.Mein armer Süsser.Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten ne......?!
Silvi

Re: heute mal indiskret... *hihi*

Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich darf noch bis zum ersten Feiertag nicht, weil ich Blutungen hatte und ich würde doch so gern. Mein Mann meinte schon aus Spaß, daß wir ja dann auch noch bis Sylvester warten können. :-)
GLG Keksiii

Re: heute mal indiskret... *hihi*

guten morgen
*kicher* sorry ich grinse mir hier einen zurecht, weil ich das alles so gut kenne (noch von meinem sohn) und weißt du was? das wird noch schlimmer - so ab der 14 ssw wollte ich nurnoch, mein männe kam von der arbeit und wurde von mir fast aufgefressen *rotwird* naja dadurch das alles ja viel besser durchblutet ist macht es (war zumindest bei mir so) noc mehr spaß.
conny geniese es einfach - vorallem wollte meiner irgendwann nicht mehr *g* wurde ihm ein bisel zu viel zuman das bei mir auch fast bis in den kreissaal anhilt.
ich wünsche euch beiden ganz ganz viel spaß
lg
yvi

Re: heute mal indiskret... *hihi*

Hallo Yvi,
das ist ja klasse! Ich dachte *lol* schon, ich bin die einzige mit nymphomaner Phase! Könnte den Kindespapi auffressen, zur Zeit, aber beschwert hat er sich zum Glück noch nicht *hihi* Noch schlimmer? Oha! Das kann ja heiter werden...
GGGGLG Conny

Re: heute mal indiskret... *hihi*

nene du bist nicht die einzige - hab damals auch gedacht das mit mir irgendwas nicht stimmt, weil bei vielen frauen auch das gegenteil eintritt.naja aber vieleicht geben die es auch nur nicht zu, also ich kanns nicht nachvollziehen *g*. nur ich war immer ziemlich (ääää wie drück ich es denn jetzt jugendfrei aus *g*) also ich meine so zwischen den b...., und mein kerl wäre wirklich manchmal gerne geflohen. 3 mal am tag war ihm dann zu viel *g*
und das mit 120cm bauchumfang - geviel ihm dann auch nicht mehr wirklich wegen der verrenkungen *lol*
gggglg
yvi

Ich schmeiß mich weg *ggggg* o.T.

Re: heute mal indiskret... *hihi*

Das ist ja auch gemein.... Dann hoffe ich, dass Dir der FA bald Entwarnung gibt und ihr auch wieder "dürft"!
GGGGLG Conny

Re: heute mal indiskret... *hihi*

Hallo Conny, naja - wir würden mehr wollen als geht - eigentlich dürften wir auch bis zum Ende der 12. Woche nicht x-ln, weil ich ja vor ein paar Wochen die Blutungen hatte. Aber so ganz haben wir uns an das Verbot nicht gehalten, dürfte aber dem Baby nicht geschadet haben, denn es sind keine Blutungen mehr aufgetreten. Freue mich aber auch schon wieder auf die Zeit (ab Weihnachten), wo ich mir da keine Gedanken mehr machen brauche. lG, Lisa 11+0

Re: heute mal indiskret... *hihi*

Gibt doch ein prima Weihnachtsgeschenk für den werdenden Papa! Lisa mit Schleife um den Hals/Bauch! *hihi*
Viel Spaß dabei!!!
GGGGLG Conny!

Re: heute mal indiskret... *hihi*

Hallo Conny!
Puh, da bin ich aber erleichtert, dass es nicht nur mir so geht... *rotwerd* Erstmal sind wir seitdem ich schwanger bin sowieso verliebt wie am ersten Tag, weil sich unser größter Wunsch endlich erfüllt hat, und dann die Hormone... Also ich hätte auch mindestens einmal am Tag Lust... Meinen Freund freuts, wo die letzten Monate doch eher Sex nach Plan lief und das ganze irgendwie den Reiz verloren hatte. ALSO RAN AN DEN MANN! ggglG Nicole

Re: heute mal indiskret... *hihi*

Mensch, wir können ja hier wirklich bald den Club der sexhungrigen Frauen aufmachen!!! *fg*
Das ist bestimmt der Clou an der Sache, dass es jetzt wieder lustorientiert und nicht mehr zeitpunktorientiert ist!!!
Also werd ich den Hasen heute mal wieder überfallen, zumal er heute beim Friseur ist und dann immer noch sexier aussieht...
GGGGLG Conny

Na dann: viel Spaß! ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen