Suchen Menü

heute kommt hebi zur akupunktur!!

.zur geburtsvorbereitenden akupunktur! ich habe gestern auch aufgehört ,magnetransforte zu nehmen,hatte auch keine wadenkrämpfe letzte nacht.toi-toi-toi das es so bleibt!und heute ist noch mal so ein richtiger schwitztag-werde gleich schnell noch einige sachen für einen leggeren salat einkaufen .und den rest des tages werde ich mich verkrümeln....und nur noch trinken!!!....und ausserdem :die krankenkasse hat mir eine haushaltshilfe genehmigt.ich habe gleich nur einige gespräche zu führen ...vielleicht kommt schon morgen jemand!jipieeeeeeeeeeeh!!ggl g satu 35+5.werde später mal von der hebi berichten....
Bisherige Antworten

Meine auch!!! ;-)

Hi satu,
meine Hebi kommt heute auch noch vorbei aber erst gegen Abend. Das Magnesium habe ich auch in der 36SSW abgesetzt. Tee trinke ich seit der 36SSW und heute hat mir die HEbi auch bestätigt das der Mumu schon superweich ist und Baby´s Köpfchen schon tiefer gerutscht ist. Alles verläuft normal, das hat mich natürlich gefreut :-)!
lg und viel "Spass" beim Picksen lassen :-( !
mausi (38SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen