Suchen Menü

heute ist er schon 5 monate alt

fast hätte ich das verpasst, aber mein kleiner, grosser ist heute schon 5 monate bei uns. wie schnell die zeit doch vergeht.
im profil gibts zwei seltene mama-liam bildchen zu sehn ;o)
lg, deborah nun ab aufn spieli
Bisherige Antworten

Was schon 5 monate?

mir kommt es so vor als wäre die Nachricht dass Liam im Krankenwagen auf die Welt kam erst letzte Woche gewesen!
Süß ist er der Kleine..was gib es schöneres als so ein Babylächeln?!
LG Natascha, die auch ständig rechnen muss wie alt Maurice jetzt ist *ggg*

Re: heute ist er schon 5 monate alt

Was ist schöner,als ein glücklches kinderlächeln....wie süß,der kleine....nochmal 5Monate und ich ab meinen Jungen auch;O)glg feechen den sommer schon gern rumhätte....

Re: heute ist er schon 5 monate alt

Hallo Debbie,
das Foto wo Ihr Euch beide anlacht ist supi schön. Klasse Bild!
Die Zeit vergeht echt irre schnell. Das ist mir erst heute wieder aufgefallen als ich ein Geschenk für das neugeborene Baby von Uwe`s Cousin gekauft habe. Ich habe mich gefragt in welcher Gr. ich was kaufen soll. Habe mich dann für eine Sommerkombi in Gr.68 entschieden, wiederum kam mir diese total klein vor. Ich habe mich gefragt wie alt ein Baby wohl ist wenn es Gr. 68 trägt! HILFE!!! Als wenn es schon so lange her ist ;-) Aber es werden ja tatsächlich im Sommer schon 2 Jahre. Wahnsinn! Ich freue mich aber trotzdem daß Lenny schon so groß ist. Wenn ich abends von der arbeit nach hause komme und Lenny mich hört ( er liegt dann aber schon oben im Bett ) dann ruft er mich immer und gibt keine Ruhe bis ich nach oben komme. Dann lacht er ganz laut weil er sich so freut. Natürlich ist dann erstmal kuscheln angesagt! Das ist immer soooo schön! Ich bin dann immer richtig sentimental und rede total bestußtes Zeug ;-)
LG Nicole

wo geht die Zeit nur hin...

Re: heute ist er schon 5 monate alt

hallo deborah,
unglaublich wie schnell die zeit vergeht!!!!!
mir kommt es auch so vor, als hättest du erst letzt woch im forum den geburtsbericht abgeliefert.
ah..neue fotos, als ich reinschaute war erst eins der hoppelputzen bilder fürs fenster drinnen.
mensch, du kannst echt stolz auf deine familie sein!!!!!
richtig schöne fotos!!!
liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen