Suchen Menü

heute ist TAUSCH-Tag...Müll im TV!!!

Oh mein Gott, es ist mal wieder Dienstag....."Tausch"-Tag! "Frauentausch", "Urlaubstausch", "Jobtausch"....was kann man denn noch alles tauschen??? Kuckt jemand hier diesen Müll?? Sorry, das ist sicher nicht objektiv, aber ich ärgere mich, wenn von 10 "brauchbaren" TV-Sendern 4 davon eben diesen Trash zeigen. Das ist zwar jetzt ganz OT, aber eben, was mich beschäftigt, wenn mein Mann mal Abends nicht da ist und ich in Ruhe TV sehen könnte. GLG Uschi
Bisherige Antworten

Re: heute ist TAUSCH-Tag...Müll im TV!!!

Hi Uschi!
Jep, das ist mittlerweile echt arg viel!
ich könnte mir niemals vorstellen Frauentausch zu machen! Jemand anderes in MEINEM Haushalt...das langt schon, dass SchwiMu hier rumgewerkelt hat als ich bei den Geburten im KH war...da bin ich anschließend vor Wut fast geplatzt, weil mindestens die Hälfte MEINER Ordnung und Sortierung geändert war...
Lg Karin, die dich verstehen kann, aber irgendwie in letzter Zeit eigentlich NIE gutes TV-Programm gefunden hat :o(

Re: heute ist TAUSCH-Tag...Müll im TV!!!

Hallo Uschi,
ich schaue fast nie TV. Die Tür im Wohnzimmer ist immer zu wenn mein Mann arbeiten ist. Ich hänge mehr am PC :-)
Wenn mein Mann zuhause ist, schaut er viel und wenn Frauentausch läuft dann schaut er das und ruft mich immer weil es so lustig ist. Ich schau dann auch manchmal und muß gestehen, daß ich die Sendung so bescheuert finde, daß ich sie schon wieder gut finde. Die Frauen sind echt bekloppt sich sowas anzutun, putzen die Wohnung anderer und ärgern sich mit fremden Kindern und Kerlen.
Am schärfsten war, als eine Bi -Frau die Tauschfamilie überredet hat mal in Unterwäsche in der Wohnung rumzulaufen. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen :-) Ihre Lebensgefährtin hat zur selben Zeit der Tauschmutter in ihrer Wohnung fast eins vor den Latz geknallt! War wirklich lustig!
Das andere Zeug kenne ich nicht. Frauentausch ist das einzige! Schau eben wirklich wenig!
LG Lilly

*schauder*

Hallo Uschi,
aus diesem Grunde haben wir den TV abgeschafft, leider nur für ein paar Monate, die ich aber als äussrst angenehm empfunden habe.
Mein Mann vermisste dann die informativen Sendungen (ich finde, das kann man sich auch anlesen) und prompt war der Tv wieder da.
Meinst du das läuft so, wie abgesprochen, wir suchen uns gezielt die Sendungen aus?
Neeeee!!!
Also ich bin wieder generell für TV-Verbannung, wir hatten mehr Zeit und viel mehr Muse, sich mit interessanten Dingen zu beschäftigen.
Trash Weibertausch habe ich mir im Zuge der Klotzsucht auch mal reingezogen und ich wundere, ärgere und schüttel mich ob dieser Ignoranz, seitens der Teilnehmerinnen und der Zuschauer.
LG
Patricia

Re: *schauder*

hey...ich bin nicht ignorant nur weil ich mal schaue....:-)
LG Lilly

Re: *schauder*

wahrscheinlich würde ich auch lachen müssen vor lauter Blöd in diesen Sendungen. ABer manchmal wünsch ich mir auch den TV weg...ich käme auch gut ohne aus. Ich wollte mir heute einen Film ausborgen ("Fluch der Karibik"...ich LIEBE Johnny Depp *schwärm*), war aber zu spät dran. Also kuck ich nebenbei "Hallo BAby"...eigentlich auch schmarrn, aber manchmal immer noch rührig, weils an die eigene Entbindung erinnert. LG Uschi

Re: *schauder*

Ach...ich finde man muß ja nicht schauen. Ohne TV liefe hier nix. Mein Mann ist Sport süchtig und schaut sich fast viele Sendungen an. Darüber zu lesen wäre nicht das selbe.
Bevor Lenny da war haben wir öfter DVD geschaut aber jetzt eher selten. Ich penne eh meist ein. Mich langweilt es eher und macht mich müde....LG Lilly

Re: *schauder*

Hallo Uschi,
ohjee, solche Entbindungsgeschichten, da laufen mir immer die Tränchen, erinnert uns eine Geburt doch immer an das Erlebte.
LG
Patricia

Re: *schauder*

hey, das wollte ich dir jetzt persönlich gar nicht unterstellen.
Jeder so, wie er mag ;-)
LG
Patricia

Re: *schauder*

Weiß ich doch.....wollt nur bissl sticheln :-)
Ich denke so schlimm wie diese Talk Shows und Gerichtssendungen kann eigentlich nichts sein.....*hi!hi!*
LG Lilly

;-) und LG-------------------->

Re: heute ist TAUSCH-Tag...Müll im TV!!!

Huhu,ich schau selten fern..zusammen schaun mein mann und ich schonmal ne DVD aber sonst...;O)
ich bin wohl eher der PC-freak ...aber auch erst seit 2002 ,da ich vorher keinen hatte;O)
TV läuft selten,auch mein großer darf nur wenig schauen und nicht täglich....kennt er nicht anders....glg feechen von tauschen usw.nichtmal was weiß...aber das es zuviel mist sendungen gibt,liest man ja öfter...schönen abend noch...lol...

Re: heute ist TAUSCH-Tag...Müll im TV!!!

Ja dvd's schauen wir auch gerne....hab heute "bären-brüder" bekommen, freu mich schon drauf den zu schauen.
Aber morgen will ich mal in Michael Moors serie rein schauen....verpass den film farenheit 9/11 von ihm wohl wieder *grrr* ;o)
GLG Ariane

Re: heute ist TAUSCH-Tag...Müll im TV!!!

Na dann, verpasse ich ja nichts. Seit Levin geboren wurde, habe ich erst einmal einen halben Film geschaut....LG susanne

Nö ;o)....wir haben heute....

...ORF2 geschaut; UNIVERSUM: Finten der natur und danach Kassensturz auf SF1.....da haben sie heute gezeigt wieviel quecksilber so in meer-fischen ist und wieviele in den läden den "gesunden" wert übersteigen, erschreckend!
GLG Ariane

Re: Nö ;o)....wir haben heute....

gibts da ne liste drüber?weiß nur vom thunfisch,den essen wir eh nicht daher...meine wegen dem quecksilber....ach mann was darf man noch essen?
wollte doch wegen glyx gut fisch essen..hab heut gefrorenen gekauft...glg feechen

Re: Nö ;o)....wir haben heute....

Also die quecksilber werte sind vorallem bei fischen hoch, die andere fische fressen....und vorallem bei denen, die andere fische fressen, die auch fische fressen, sind sie sehr hoch...also hai, schwertfisch usw.
Kannst also andere, kleinere fische, die nicht am ende der nahrungskette sitzen, "bedenkenlos" essen.
GLG Ariane

PS: Schick dir gleich noch einen link darüber!

Re: PS: Schick dir gleich noch einen link darüber!

DAnke,ist angekommen;O)werd morgen gucken...für heut bin ich müde....ich glaub felix brütet was aus...grad gezz wo ich ab morgen allein bin....gut nacht euch...und küss deinen prinzen und deine prinzessinnen....

Re: PS: Schick dir gleich noch einen link darüber!

Gerade erledigt....also das mit den prinzessinen...der prinz muss aber bald dran glauben ;o)))
Falls du homöopathische mittel zuhause hast und Aconitum dabei ist, gib felix morgen gleich mal halbstündlich 2 globulis davon...so durch den morgen...
GLG Ariane

Re: Nö ;o)....wir haben heute....

OH,keine ahnung,wer da wen frisst....also ich ess zumeist scholle(da grätenfrei meist)seelachs und rotbarsch....sonst nix...forellen mal geräuchert ,aber weniger...aber die darf man dann so?glg feechen wohl auch mal diese programme gucken sollte...

Re: Nö ;o)....wir haben heute....

Hallo Ariane...jaja, der ORF und sein "berauschendes" TV-Programm....nein, im Ernst, Universum ist meist eh sehr brauchbar, aber immer hab ich darauf auch keine Lust, mich zu bilden. Und am 1-er lief nur irgendeine deutsche Komödie oder so. Naja, SEx and the City war dann eigentlich sehr witzig. LG Uschi, die heute voll auf ihre Kosten kommt (C.S.I. und Medical Detectives)....ich schau sonst nicht so oft, bloß mein Mann ist die Woche abends viel unterwegs, aber vielleicht gibts ja einen Chat heute°!

Re: Nö ;o)....wir haben heute....

Also bei UNIVERSUM kommt es auch drauf an was sie zeigen....find auch nicht alles spannend ;o).....aber, wenn ich lust auf wissenschaftssendungen hab, dann schau ich eh meist discovery oder planet. Heute fängt auf planet eine serie mit Michael Moor an....bin mal gespannt wies ist.
GLG Ariane

Re: heute ist TAUSCH-Tag...Müll im TV!!!

hallo, also manchmal kuck ich schon diesen "müll", aber eher um mich über darüber zu amüsieren, als dass es mich wirklich interessieren würde. meist allerdings an den abenden an denen ich eh schon zu platt bin für lange tiefgründige gespräche, gute bücher oder infomative fernsehsendungen, ich also so richtig in "abschaltlaune" bin.
lg, deborah die sich an diesem abend durch die ganzen "tagpostings" gewälzt hat und sich nun doch fragt was sinnvoller gewesen wäre...

Ich freu mich immer auf den Dienstag :-)

Hallo Uschi,
wir schauen nicht viel fern. Selten vor 22 Uhr (da muss schon eine spannende Doku laufen, damit wir früher einschalten) und nur an ganz wenigen Tagen in der Woche. Am Wochenende eigentlich so gut wie nie.
Aber: am Dienstag abend schaue ich relativ häufig. Da kommt von kurz nach 22 bis kurz nach 23 Uhr Six Feed Under auf Vox und das find ich ganz witzig. Dienstags abends ist dann auch immer mein Hauptbügelabend in der Woche. :-)
LG, Viola

Re: Ich freu mich immer auf den Dienstag :-)

Hallo Viola, habe gehört, dass das relativ witzig sein soll...bin nur leider noch nie dazu gekommen, es mir anzusehen. Meist schau ich auch gar nicht so lange....dadurch dass Oskar noch so oft aufwacht nachts schau ich, dass ich nicht zu spät ins Bett komme. Mein TV-Tag ist Mittwoch...C.S.I. und danach Medical Detectives. Da kann ich dann auch prima dazu bügeln *gg*. LG Uschi

Dienstag ist Fernsehabend

Was hast Du denn? Gibt doch noch andere Programm und ich gestehe, daß DIenstag MEIN Fernsehabend ist. Kinder ins Bett - Tee kochen - Knabberkram bereitstellen - Stricksocken anziehen - mit der Decke aufs Sofa - Fernbedienung zur Hand und dann::
SEX AND THE CITY!!!!!!!

Re: Dienstag ist Fernsehabend

Hallo Susan! Schön, dass du wieder da bist.
Ja, das hab ich mir dann auch angesehen...mir viel nur auf, dass im Moment Tausch-Sendungen boomen (Donnerstag ja auch, glaub ich). Scheinbar sind die Heimwerker-Soaps out oder was auch immer. Später ist der Dienstag eh nicht so übel....ich mag auch gerne den "Monk"...da hat mich mein Sohn gestern aber dann davon abgehalten. LG Uschi

Ich schau das an...!

Denn: Mein Männle kuckt das normalerweise nicht, d.h. ich kann fernsehen, ohne dass er lautstark schnarcht aufm Sofa (findet er halt gemütlicher bei laufender Kiste als im Bett *g*)
Und ich find die Tatsache, dass Frauen sich sowas antun auch SO derartig dumm, dass es mich interessiert :-)
Ausserdem kann ich da in anderer Leute Wohnungen glotzen, was ich schon immer gerne getan habe...
Jaja, nun habe ich mich also geoutet :-)
LG anabel, die sogar Big Brother schaut!! (weil Männle das so liebt), allerdings in der Video-Version, wenn die Kids im Bett sind und weil man dann die Werbung überspulen kann :-)

Re: Ich schau das an...!

Hallo Ober-müde Anabel! Auf BB bin ich leider auch ein bisschen reingekippt...da fragen sich manche Freunde auch, woher das denn kommt *gg*. Seh ich´s - schön, seh ich´s nicht...auch egal. LG Uschi, die heute endlich die DVD vom Fluch der Karibik mit sweet-Johnny Depp gekauft hat...wos Männlein heut abend schon nicht da ist. Oder doch Jack Nicholson und Diane keaton??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen