Suchen Menü

heute fruchtwasser kontrolle./softtasche??!! .....

um 12 in der uni.bin mal gespannt,ob sich was geändert hat!!und ob schatzi zugenommen hat.ich denke schon ,denn der ist soo deutlich zu spüren...und richtig grosse arme und /oder beine werden gegen die bauchdecke gedrückt!!!es ist halt nur wichtig ,ob die fruchtwassermenge sich verändert hat, denn danach kann ich schon mal für mich entscheiden,ob ich mich richtig verhalten habe die letzten 8 tage!aber das werde ich alles später erfahren
habe auch eine frage zu einer softtasche die wir kaufen wollen ,um unseren city shopper von hauck babymässig aufzurüsten-wer kennt sich damit aus?? denn den c.s. haben wir neu....und mit ner softtasche brauchten wir dann keinen kiwa zu kaufen .für die 7 monate ,die er liegt denken wir ,das es ausreichend ist,die winter sind eh nicht so kalt hier bei uns in kölle,und warm einpacken werde ich ihn wenn es soo kalt sein sollte auf jedenfall...vielen dank schon mal für die 24534356235631 antworten!!**gggg*lg satu-die nun mal unter die dusche hüpft!!!
Bisherige Antworten

Re: heute fruchtwasser kontrolle./softtasche??!! .....

Hai Satu!
Ich hab ja das gleiche Problemchen wie Du, gestern hat mir meine FÄ das nochmal bestätigt, dass meine Fruchtwassermenge am unteren Limit ist! Dadurch sieht man den Krümel auch so schlecht, sie meinte, wenn man ganz viel FW hat, dann sind das ganz tolle Bilder! Naja, jedenfalls weiss ich nicht, was das nun heisst? man kann ja nix 2nachspritzen", haha! Sie meinte , ich solle mehr Magnesium nehen.... ich hab immmer das Gefühl, bei jedem Wehwehchen verschreiben die Ärzte Magnesium..... was meinst du denn mit "du hoffst, du hast dich richtig verhalten"? Wurde dir egsagtm was man da machen kann bei zu wenig FW??? ich weiss echt nicht, was ich machen soll? ABer so dramatisch kanns ja eigentlich nicht sein, sonst müsste ich ja bestimmt öfter zur Kontrolle, oder?
*ratlosamkopfkratz*
einen lieben gruss
Ilka 32 SSW

also einmal die woche soll ich nun hin----

und zwar einmal uni-nächste woche fa. und die fruchtwassermenge ist durch absolut garnichts zu beeinflussen.leider. aber ich soll mich total schonen .aber mach das mal..bei einem kind von 9 jahren ,die zwar schon sehr selbstständig ist,aber die kannste auch nicht alleine laufenlassen. dann wollte ich die sachen noch vorbereiten ,aber ich habe immer lange pausen gemacht hoffe ,das war gut so....aber ob ich wirklich so lieb war und mich so verhalten habe wie es die ärzte fordern,werden wir später bei der untersuchung erfahren.und die sache mit der haushaltshilfe läuft auch nicht so schnell an----ach mal sehen , was gleich dabei rum kommt....meine fruchtwassermenge ist auch am unteren limit-es wären aber noch depots vorhanden.also, am magnesium liegt es bei mir bestimmt nicht..ich nehme 6mal 150 mg magnetrans forte--recht viel---------oki muss noch eben einkaufen -essen vorbereiten und dann schau ich noch mal hier rein ,bevor wir fahren--lg satu 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen