Suchen Menü

heute et -26, und es kann jederzeit losgehen!

hallo mädels,
ich war jetzt sehr lange nicht mehr da, möchte mich allerdings mit neuigkeiten melden und auch mal den aktuellen babystand abfragen.
also, anabel hat doch die babyliste geführt... letzter infostand bei mir waren 32 babys. sagt mir jemand, wie es jetzt aussieht??
so, nun meine news: ich war vor 2 tagen beim arzt, mehr so aus dummem dusel. völlig unerwartetes ergebnis am montag mittag: kopf sehr tief, zervix weich, mumu 1 qf. dienstag früh (also gestern) wieder hin, zervix am verstreichen, mumu 2 qf, außerdem zeichnen. kurz darauf ging der schleimpfropf ab. gestern nachmittag nochmal zum arzt - auf dem ctg waren ziemlich viele und derbe wehen! und das alles innerhalb von 2 tagen. er meinte gestern, dass der kleine schon in der nacht oder heute früh kommen könnte, spätestens ist er am we da. na prima! fühle mich sehr überrumpelt, hab ja noch nicht einmal die tasche gepackt. und will noch einen gipsabdruck vom bauch und fotos machen. hoffentlich hab ich noch genug zeit!
also drückt mir unbedingt die daumen; hab jetzt schon ein bissel angst...!
lg
luna (heute 36+2)
Bisherige Antworten

Re: heute et -26, und es kann jederzeit losgehen!

hallo luna,
na, dann wünsch ich dir mal alles gute, und eine schöne geburt. obwohl das ja mit dem schleimpfropf nichts heißen muß. meiner ging ja 3 wochen vor e.t. ab, und ich habe dann doch noch 8 tage übertragen. aber der rest hört sich ja schon sehr gut an. drücke dir die daumen.
glg, mona mit fionn, heute 14 tage, der gerade gestillt wird, deshalb alles klein geschrieben.

52 Babys schon geschlüpft

Hallo Luna, momentan sind bisher 52 Babys geschlüpft und 241 werden noch sehnsüchtig erwartet. So, nun zu Deinem Krümel. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass er Dir die nötige Zeit noch gibt, bis Du alles fertig hast. GGGGLLLGG von Jac 37+1

Re: heute et -26, und es kann jederzeit losgehen!

Nuuuuuuur keine Panik, wenn die Geburt echt los geht, bleibt zwischendrin immer mal wieder Zeit zum verschnaufen, träumen und sehnen :-)
Frage mich ja, wie post-4 den Überblick behalten kann über die Babys... Hut ab :-)
Auf der Liste sind nach wie vor NUR 6 Zwerge mit Foto... aber immerhin... meins kommt auch noch drauf, also sieben werdens schon werden :-)
http://www.stettnerweb.de/babyliste.html
LG anabel, die jetzt mal schnell Mittagessen auf den Tisch zaubert für ihre zwei großen Zwerge :-)

Re: heute et -26, und es kann jederzeit losgehen!

ey..........sieben sind drauf*motzmecker*
hihi........
LG moona mit ben

Re: heute et -26, und es kann jederzeit losgehen!

Echt? Kann schon nicht mal mehr zählen.... Schwangerschafts-Alzheimer hoch drei :-))))
LG
anabel

Re: heute et -26, und es kann jederzeit losgehen!

meins kommt auf jeden fall auch rein ...*versprochen*...sieht doch soooooooo nett aus die seite und die andern kommen sicher noch nach wenn die frischmamis zeit haben lol*lg feechen

Re: heute et -26, und es kann jederzeit losgehen!

Hallo Luna!
Na dann wünsche ich die eine schöne Geburt, mach dir nicht zuviele Gedanken, ich fand es nicht so schlimm, wie viele behaupten, im Gegenteil, es war irgendwie auch ein schönes Erlebnis.
Ich hatte übrigens einen ähnlichen Befund zur gleichen Zeit wie Du, es hat aber immerhin noch bis 38+2 gedauert, bis der kleine Thies sich entschlossen hatte auf die Welt zu kommen. Also vielleicht hast du ja auch noch etwas mehr Zeit...
Liebe Grüsse, mira* mit Thies 2w5t

Re: heute et -26, und es kann jederzeit losgehen!

ujiiiii deine aufregung versteh ich wo es mir doch ähnlich geht seit heute...nur dass ich schon alles gepackt habe und das baby ja bis freitagmittag ruhig bleiben muss wegen der kindergartenübernachtung morgen vom sohni 1...ich drück dir auch die daumen ...lg feechen ET-8-11 und nun bammel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen