Suchen Menü

heute das 1. mal PEKIP...:-)

Hallihallo!
Heute waren meine Kleine und ich das erste Mal bei einem Pekip-Kurs. Ich muß sagen, meine Kleine war echt begeistert. Wir haben gespielt und gesungen, war sehr interessant. Vor allem der Austausch mit anderen Müttern hat mir persönlich sehr gut getan...besonders wenn man hört, dass viele genau die gleichen Probleme hatten, wie man selbst. Und man kommt vor allem mal aus den eigenen 4 Wänden raus :-)
Eure begeisterte noangel25 mit Jasmin Alina, 16 wochen(die jetzt total erschöpft eingeschlafen ist)
Bisherige Antworten

Re: heute das 1. mal PEKIP...:-)

Hallo.
Wenn bei uns in Niedersachsen die Herbstferien zuende sind,habe ich auch das erste Mal PEKIP und ich freu mich schon total.Ich muß auch echt mal hier raus.Wir sind ja im
Sommer erst neu hierher gezogen und ich habe leider noch nicht so viele neue Freunde.Vielleicht gibt es ja in diesem
Kurs eine nette Mami mit der man sich auch mal privat treffen kann.So viel Spaß weiterhin.LG Michaela mit Selma
(10 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen