Suchen Menü

heute abend

Hallo ,
...kommt Schnulleralarm !!!!
Da wird mein Mann wieder genervt sein !!
Der meint immer da passiert immer nur das gleiche .
Eigentlich hat er ja damit recht , aber ich muß es mir trotzdem immer wieder geben .
Sind eure Männer auch so genervt ??
Vielleicht ist es ja nur meiner , weil es ja das 2.Kind ist.
Und er meint er wüßte ja sowiso alles !!
Egal da muß er durch.
Viel Spaß
LG
Melly
10+5
Bisherige Antworten

Re: heute abend

Hallo Melly!
Ich freu mich sooooooooooo auf heute abend! Die letzten Staffeln Schnulleralarm habe ich irgendwann nicht mehr geguckt, weil das immer in Heulkrämpfe endete, weil es bei uns nicht klappte. Aber ich glaube, diesmal wird es auch mein Freund sehen wollen und Tränen werden nur noch vor Rührung vergossen. Ich freu mich so darauf, diese Sendung endlich genießen zu können! gglG Nicole 14+2

Re: heute abend

Hi Nicole ,
da hast du es gut .
Klar kann ich schon verstehen das man es bei Kinderwunsch nicht so gerne sieht...
War bei mir auch so .
Bei Darline haben wir 7 Monate geübt , bis es endlich geklappt hat ( hatte keinen Eisprung )
da habe ich es zwar auch immer geschaut , aber das war dann trotzdem immer irgendwie blöd..
Jetzt hat es schon im 2 Zyklus geklappt .
Wie gesagt mein Mann zieht dann schon immer ein langes Gesicht , wenn er sieht das SCHN.A. kommt .
Der soll dann mit Darline spielen.... und Mutter schaut fern , he he he !!
LG
Melly

Re: heute abend

Hi Melly,
ich kann das leider nur anschauen, wenn mein Mann nicht zu Hause ist, der flippt da sonst völlig aus. Alles andere ist ihm egal, aber gegen Schnulleralarm hat er doch irgendwas.
LG andrea

Re: heute abend

Meiner guckt das gerne mit ;-)

Re: heute abend

Hihihi, ich habe diese Sendung meinem Mann nicht so verkauft, wie wenn ich sie gut finde (dann hätte er es sicher doof gefunden), sondern mehr im Sinne: schau dir mal die Männer an, die da fast verzweifeln! Ha, so war er sofort um den Finger gewickelt, weil er sich an der Hilflosigkeit der Männer ergötzen kann!! Und ich kann in Ruhe schauen. ;-)))

Re: heute abend

Hi
Na ich hab auch so ein Exemplar daheim sitzen!! Aber so wie es aussieht darf ich nicht schauen. Er will was anderes sehen!!! Vielleicht kann ich ih n ja doch noch überreden!!!
Rebecca 6+2

Re: heute abend

Hallo Rebecca! Jetzt muss er dich doch eh schauen lassen, schliesslich bist du SS. Würde dein Mann Fussballer sein, bekäme er sicher eine Krise, wenn er einen Match nicht sehen dürfte, oder? G Susanne 6+5

Re: heute abend

Sagt mal, was ist denn "Schnulleralarm"? Ich dachte beim ersten Lesen, Du wolltest Deinem Mann heute von der Schwangerschaft erzählen. Um was geht es denn bei dieser Sendung? Verzeiht die "dumme" Frage, aber es gibt Menschen, die ohne Fernseher leben.
Liebe Grüße
Tini

Re: heute abend

Hi Tini!
Bei Schnulleralarm geht es um Frauen, die während ihrer SS und der Geburt mit der kamera begleitet werden. RTL2 um 20.15 uhr.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen