Suchen Menü

heute Hebitermin...war suuuuuper...

Hi Ihr Kugeln,
bin total glücklich. Unser Hebitermin war heute. Gleich als erstes haben wir Herztöne gehört, weil ich seit letzter Woche mir eingebildet hab - es sei irgentwas mit dem Kleinen Bären. Aber was soll ich sagen. Nach einer wilden Verfolgungsjagd auf meinem Bauch hat er nach ein paar mal treten endlich ruhig gehalten und sein Herzschlag war bei 150. Also tatal in Ordnung. Dann noch die üblichen Eintragungen in den Mutterpass und unseren ellenlangen Fragenkatalog...und dann waren 1,5 Stunden auch schon rum.
Also Baby gehts gut und Mama und Papa sind glücklich.
Nächster Hebitermin ist in 4 Wochen - aber da werde ich hoffentlich schon meinen kleinen Bären spüren.
Wünsch euch allen einen tollen Tag.
die total glückglückglückliche spirellimama 15+1
Bisherige Antworten

Re: heute Hebitermin...war suuuuuper...

Das klingt ja wirklich toll. Ich hab gar nicht gedacht, daß die Hebammen auch schon so zeitig Vorsorgetermine machen. Ich muß jetzt auch endlich mal anrufen bei der, die mir empfohlen wurde.
Lieber Gruß,
Antje 17+0

Re: heute Hebitermin...war suuuuuper...

Hallo Antje,
ich hab meine Hebi schon seit der 8. SSW.Das kommt aber daher da wir eine Hausgeburt möchten und so wenig wie möglich Ultraschall.
LG zurück von Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen