Suchen Menü

heute ET-14 und Wehen-Frage

Hallöchen!
Ich fange heute auch mal mit dem Minus-zählen an. Ups, es sind nur noch zwei Wochen bis zum ET (22.7.), das ist echt wenig Zeit, finde ich.
Kann mir eigentlich jemand sagen, in was für einem Abstand die echten Wehen anfangen. Bei einem Abstand von 10 Minuten müssten wir nämlich wohl ins KH fahren, aber wieviel Zeit ist vorher wohl und wie schnell werden die Abstände kürzer? Wahrscheinlich ist das wieder so eine Sache, die bei jedem anders ist und überhaupt nicht vorhersehbar, aber ich frage trotzdem.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: heute ET-14 und Wehen-Frage

hallo Anja! das ist wirklich bei jedem anders! Ich soll in s KH fahren wenn ich länger als eine Stunde alle 5 Minuten Wehen habe. Jetzt habe ich aber schon seit zwei Wochen so etwa alle 7 Minuten Wehen...und nix tut sich weiter. Der Abstand bleibt konstant und die wehenintensität wird auch nicht mehr. heute bin ich bei ET +5 angelangt. Ganz schön frustrierend. Aber bei alle 10 Minuten wehen schon loszufahren halte ich für etwas verfrüht. Genieß doch die zeit zuhause! Alles Gute, andrea

Re: heute ET-14 und Wehen-Frage

Hallo Anja!!
Du wirst es schon merken, wenn die echten Wehen anfangen!! Mein FA hat mir dazu folgenden Rat gegeben: Wenn Du es nicht genau weißt, dann setzt Dich mit einem Glas Rotwein in die Badewanne. Die echten Wehen hören dann nicht auf, uneffektive sich dann verschwunden.
Wie schnell die Abstände sind, kann man so pauschal gar nicht sagen. Bei meiner Tochter hatte ich sie erstmalig spürbar in einem Abstand von 5 Min. Da ist wohl jeder anders komisch!!
LG, Katrin 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen