Suchen Menü

heute 41+0 - jammerposting

hallöchen - ich warte immer noch... bin jetzt schon ET+7! heute nochmal CTG und freitag wollen sie einen wehenbelastungstest machen... und das bei der hitze... bin es echt leid...
gehe morgens schwimmen und mittags verbarrikadiere ich mich in meiner wohnung mit dem ventilator auf höchststufe!!! heute nacht war besonders schlimm...
wem geht es noch so??? wer wartet auch noch???
*schnüff*
sunny (ET+7)
Bisherige Antworten

Re: heute 41+0 - jammerposting

Hallo Sunny,
eigentlich darf ich ja noch gar nicht jammern, da ich heute erst 40+0 bin *lol* Ich habe das Gefühl, daß sich der heutige Tag noch zu einer mittleren Katastrophe entwickeln wird, da mein Schatzi jetzt noch unbedingt in die Firma muß und ich hier ganz alleine sitze. Um 12:00 Uhr muß ich beim FA sein und um 12:45 schon wieder im Kindergarten - wie soll ich das bitteschön schaffen. Und dann noch diese Hitze, bzw. es ist so schwül *motz*
Ich warte mit Dir und hoffe, daß es wenigstens bei Dir bald losgeht *Daumendrück*. Bei mir ist jedenfalls noch keine Wehe oder sonstige Schmerzen in Sicht, aber das kann sich ja schnell ändern *haha*
LG Lun@ (heute ET)

Re: heute 41+0 - jammerposting

Hallo Sunny,
ich bn heute auch 41+0. Bei mir wollen sie am Freitag einleiten. Ich hoffe, daß sich unser Krümel bis dahin selber auf den Weg mach.
Gruß Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen