Suchen Menü

heute 32+0,und haushaltshilfe beantragt

---da ich ja weniger fruchtwasser habe ,ich mich sehr schonen soll,werde ich nun einen antrag stellen, damit wenigsten alles soweit fertig ist bis zur geburt. ich darf nicht so viel machen,aber ich hätte noch so viel zu tun.tja ...schonung ist angesagt,aber hauptsache unserem schatz gehts gut.wünsche euch ein schönes wochenende.lg satu-33.woche
Bisherige Antworten

Re: heute 32+0,und haushaltshilfe beantragt

Hallo.
Ich habe mal eine Frage,vielleicht kennst Du Dich ja aus?!
Ich werde Anfang August einen KS bekommen.Wahrscheinlich an
einem Montag.Mein Mann hat Montag+ Dienstag frei und meine
Mutter kümmert sich den Rest der Woche - während ich im KH
bin - un meine Große.Was ist wenn ich dann aus dem KH komme
und es geht mir noch nicht richtig gut.Zahlt mir die KK dann
eine Hilfe?? Vielleicht hast Du da ein bißchen Ahunug.Ich nämlich überhaupt nicht. LG Mira 33+0

Re: heute 32+0,und haushaltshilfe beantragt

Hallo, wie funtktioniert das denn bei Euch. Ich war auch schon bei der Krankenkasse und habe so einen Antrag bekommen. Aber um die Person an sich, die das dann macht, muss man sich wohl selber kümmern. Oder hast Du eine andere Idee? LG Jule

wie das nun genau geht ,werde ich erfahren

.morgen bekomme ich den antrag von einer sozialarbeiterin der uni -mit einigen telefonnummern..ich habe aber auch die nr .eines häuslichen pflegedienstes.gleichzeitig schickt mir meinen fä eine bescheinigung.dann fülle ich das alles noch aus,und wir bringen das zur kk...geht dann wohl schneller!!und dann -mal sehen,wir lassen uns überraschen.wenn du fragen hast rufe doch einfach deine kk an,die können die mehr auskünfte geben.ich weiss auch nicht ,wieviele stinden am tag und über welchen zeitraum ich dies haushaltshilfe in anspruch nehmen kann...das werden wir alles noch erfahren.lg satu 33.woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen