Suchen Menü

heute 2. FA termin...

hallo ihr lieben,
hatte heute meinen 2. termin, und leider hat mir der arzt gesagt, es wird doch nur ein baby *snüff*
bisher hat er geglaubt es werden zwillinge, da die werte verhältnismäßig hoch waren.
aber lieber ein gesundes baby als gar keines, sag ich mir einfach...
was mich aber auch traurig macht, ist, daß ich immernoch kein US-Bild haben durfte, er hat auf mein nachfragen gesagt er gäbe mir lieber dann eins, wenn richtig was zu erkennen ist
*heul* wollte ich doch ein bild in mein SS-tagebuch kleben.
geht es euch auch so? ich habe das gefühl, daß die meisten von euch immer ein bild bekommen.
lieben gruß, irina.
Bisherige Antworten

Re: heute 2. FA termin...

Hallo,
sei mal froh, dass du überhaupt zum FA "darfst"!
Ich bin jetzt 5.1 (oder wie man das angibt) und hab erst am 20.01.2003 meinen ersten Termin!
Sogar den Test wollten sie mir nicht machen, weil sie meinten, meiner reicht völlig aus!
Ich sitze auf Kohlen und kann mich gar nicht freuen ohne eine Gewissheit!

Re: heute 2. FA termin...

ohh, das ist aber auch ziemlich doof..
hm, dann lieber kein bild...
warum suchst du keinen anderen arzt auf?
lg, irina aus hamburg (diejetztzumittachgeht;-))

Re: heute 2. FA termin...

Hallo.
Kann Dich etwas trösten.
Ich war gestern abend bei meinem 2ten Termin, und habe auch kein Bildchen bekommen :-(
Obwohl der FA Eins ausgedruckt hat, dann aber in meine Krankenakte gepackt hat. > Doofkopf Also. Mir geht´s wie Dir. schnüffel
Alles Liebe
*chen (heute 7+1)

Re: heute 2. FA termin...

Komisch, meine FÄ hat mir das Bild mitgegeben und gesagt, ich soll es zum nächsten Termin zum Vergleich mitbringen.
Manchmal verstehe ich die Ärzte nicht, die müssten doch wissen, dass das Bild bei dir besser aufgehoben ist als in der Krankenakte. Die freut sich doch nicht wenn sie 100mal am Tag darauf guckt. "Doofkopf" ist ne gute Bezeichnung. GLG Kerstin

Re: heute 2. FA termin...

hi ihr,
ich habe bisher jedes mal ein bildchen bekommen. habe auch immer gleich danach gefragt. man konnt zwar bisher noch nicht viel sehen (einmal 5. und 7.woche), aber er hat sich immer viel mühe gegeben, mir ein gutes bild zu "schießen".
bin schon auf den nächsten US-termin gespannt (11. woche).
hauptsache ist doch eh, dass alles in ordnung ist!!
GLG micha

Re: heute 2. FA termin...

Hallo Sternchen,
hmm, dann gehts ja doch nicht nur mir so...
>doofkopp Dir auch alles Liebe. Irina
heute 7+0 :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen