Suchen Menü

heute 18+0....juchuuuh...wer noch???

mann,die zeit geht ja soooo schnell rum,hätt ich ja gar nicht geglaubt!!!
nu sind schon 18 wochen rum und das schlimmste...in diesen 18 wochen habe ich grad mal 10 leute von meiner SS informiert...hihi,ach ne 11.......
wissen bei euch schon alle bescheid???
nicht mal meine kinder wiisen was...
LG moona 18+0
Bisherige Antworten

Re: heute 18+0....juchuuuh...wer noch???

man, auch schon wieder so weit. Ich kanns auch kaum glauben, dass ich jetzt auch schon in der 22.SSW bin.
Aber bei mir wissen es auch noch nicht alle, naja, die Kids wissen es seit Weihnachten und seither der halbe Kindi ;o)
Aber von unseren Bekannten, wissen es die wenigsten.
LG Andrea

Re: heute 18+0....juchuuuh...wer noch???

ich habe es den kids nicht gesagt weil meine große dann garatiert die ganze welt informiert und es gibt da einen bestimmten der es nicht wissen soll,weil er meint es mir verbieten zu müssen ein drittes zu bekommen!
pah....naja...im sommer wird der es dann auch mal mit bekommen!

Re: heute 18+0....juchuuuh...wer noch???

Hi Moona, ich bin ab morgen bei 18+0! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Bei uns wissen es die allermeisten, doch selten von uns persönlich. Wir haben ne große Familie und die plappern das halt überall herum, weil sie sich so mit uns freuen.
Sag mal, wohnst du zur Miete und falls ja, hast du den Vermieter schon informiert? Ich habe da bis gestern noch gar nicht dran gedacht!!
Liebe Grüsse, Marline

Re: heute 18+0....juchuuuh...wer noch???

hallo marline!!!
wie???ich muß den vermieter informieren???
kannst du mir das genauer erklären?ich wohne nämlich zur miete!
LG moona

Re: heute 18+0....juchuuuh...wer noch???

Tja, genau weiss ich das halt auch nicht. Aber gestern kam mir so die Idee bzw. Frage, ob ich das tun muss. Z.B. wegen der Nebenkosten, die doch teilweise auf die Personenzahl im Haushalt berechnet werden. Ich stell die Frage mal komplett hier im Forum, ok?
LG Marline

Re: heute 18+0....juchuuuh...wer noch???

Hallo,
ich bin ab heute 17+0 also eine Woche später. Aber die Zeit vergeht wirklich schnell. Also in der Familie wissen es alle. Auch mein kleiner Sohn, er fragt schon immer ob das Baby sich schon bewegt und fässt auf den Bauch. Aber leider kann er es noch nicht merken. Letztens meinte er zum Papa: Wenn Mama das Baby raus lässt, können wir ja in Urlaub fahren. Wir hatten im erklärt, das wir dieses Jahr keinen Urlaub in den Bergen machen können.

Re: heute 18+0....juchuuuh...wer noch???

hallöli,
ICH bin auch heute 18+0, wenn ich mich nicht mal wieder um einen tag verzählt habe....
bei uns wissen es alle, die es wissen mussten bzw. denen wir es gern erzählen wollten. der vermieter weiss es - von uns jedenfalls - noch nicht. ich wusste auch nihct, dass ich es denen sagen soll, denn es ist ja ein baby und kein haustier, welches laut vertrag verboten ist....
lg, bald ist halbzeit (wahnsinn!) -
sanni

Ich *fingerheb* :o)

Hi Moona!
Bin heute auch 18+0, und morgen habe ich wieder
einen US-Termin. Kann's schon kaum abwarten!!!
Kannst du eigentlich dein Kleines schon richtig
spüren? Bei mir ist es immer noch so vage - so ein
leichtes Flattern (vor allem nach Mars-Riegel oder so
;o) Viele liebe Grüße!!! Kassy

ich ab morgen *freu* o.T.

Re: heute 18+0....juchuuuh...wer noch???

huhu moona!
die zeit rennt, gell? bin jetzt bei 17+3 und habe morgen endlich wieder FA termin :o)
ahnen deine kids nichts? immerhin wird der bauch ja nun schon immer runder ;o)
GLG micha

Re: heute 18+0....juchuuuh...wer noch???

Hi Moona,
ich bin heute auch 18+0 und kann es nicht glauben!
Wir sind so glücklich, dass wir fast allen schon gesagt haben.
Wann hast du ET? Ich für 16.07
Liebe Grüße!

Re: heute 18+0....juchuuuh...wer noch???

Hallo Moona, ich bin heute auch 18+0 - bei mir wissen meine Arbeitgeber, unsere Familien und unsere besten Freunde Bescheid - also alle die wichtig sind :-)! Schließlich ist es unser erstes Kind und wir freuen uns sehr. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen