Suchen Menü

heute 17. Woche -wie geht es Euch?

Hallo, wollte nur mal wissen, wie es den Schangeren
geht, die ähnlich weit sind...
Mir geht es gesundheitlich sehr gut (außer
Kopfschmerzen). In meinem Bauch spüre ich zwar, daß
da irgendwas ist, aber ich kann nicht sagen, ob es der
Kleine oder die Mutterbänder oder sonst was sind.
Wie wächst denn Euer Bauch? Meiner ist ganz gut
gewachsen, obwohl ich erst 3 kilo zugenommen habe,
Komisch, oder?
Viele Grüße, Maggy
Bisherige Antworten

Re: heute 17. Woche -wie geht es Euch?

Hallo Maggy! Also ich bin ab Freitag in der 17SSW. Habe jetzt 6 kg zugenommen, und mir geht es auch sehr gut. In letzter Zeit spüre ich auch was im Bauch, aber meist wieder ein Ziehen von den Mutterbändern, mal links mal recht mal sonstwo. Glaube nicht, das es vom Krümel kommt. Trage jetzt Latzhose (ne Männergröße, weil für die anderen fühle ich mich noch nicht bereit) ist aber so ganz gut...Also warten wir auf die dinge, die da noch kommen, gruß Jessic

Re: heute 17. Woche -wie geht es Euch?

hallo maggy,
ich bin ab sonntag in der 17. woche, habe etwa 3,5 kg zugenommen, aber mein bauch ist schon ziemlich gerundet.
ich spüre auch seit einigen tagen immer mal ein flattern im unterleib, das ich nicht zuordnen kann. oft hab ich das, wenn ich auf der seite liege. vielleicht ist es ja doch schon der krümel?
GLG micha (15+3)

Re: heute 17. Woche -wie geht es Euch?

Hallo, mir geht es zur Zeit auch richtig gut, bis auf das blöde Kopfweh und der Ischias hält mich ab und zu vom Bügeln ab ;o) Ich habe auch das Gefühl, das ich die Krabbe schon gespürt habe, aber so genau zuordnen kann ich es leider nicht. Fühlte sich an wie kleine Blubberblasen die gegen meine Bauchdecke stossen. Morgen habe ich endlich wieder einen FA - Termin, bin mal gespannt wie viel das kleine gewachsen ist.
LG harlekin 17+1

Re: heute 17. Woche -wie geht es Euch?

HALLO!
Bin am Samstag in der 17.Woche und habe bisher 2.5 kg zugenommen.Bauch ist auch schon ganz schön gerundet. Abends denke ich manchmal, es könnte der kleine Krümel sein, aber sicher bin ich mir da nicht.Soweit geht es eigentlich, nur das ich nicht viel laufen kann, aber das kenne ich von meinen anderen zwei Schwangerschaften auch.
Gruß Claudia

Re: heute 17. Woche -wie geht es Euch?

Hallo Maggy, bin auch ab heute in der 17. Woche und hab heute auch Arzttermin, bin schon sehr neugierig. Mir geht es sehr gut (hab auch Kopfschmerzen heute) und hin und wieder spür ich doch, wie's zwickt und zwackt im Bauch. Der ist in den letzten 10 Tagen auch gut gewachsen und ich schätze, ich habe bis jetzt auch ca. 3 kg zugenommen. lG, Lisa 16+0

Re: heute 17. Woche -wie geht es Euch?

Guten Morgen Maggy!
Gesundheitlich geht es mir sehr gut. Ich gehe seit Jänner wieder ins Fitnesscenter und genieße das in vollen Zügen! Es macht von Mal zu Mal mehr Spaß! Ich seh nur ein bisserl lustig aus in den Trainingsgewand, weil ja doch der Bauch schon ein bisserl vorsteht *gg* Dass in meinem Bauch etwas ist, spüre ich auch, aber ich glaube, es ist eher der beleidigte Darm, der sich meldet, weil er Platz machen muss! Zugenomme hab ich auch so um die 3 kg!
Alles Liebe TINI 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen