Suchen Menü

heute 11 uhr entscheidung!!!!!daumen gesucht!!

guten morgen -ich brauch einige daumendrücker ....bin um 11 in der uni. ctg und fruchtwassermenge wird kontrolliert.wenn irgendwelche auffälligkeiten sind,wird die geburt eingeleitet!!!DAS WILL ICH DOCH NICHT!!mein süsser hat doch noch zeit bis zum 15.8-----so hoffe ich....obwohl ich mir wünsche ,nicht mehr schwanger zu sein...aber das muss ja nun doch nicht sein!!!!na ja , werde mich eingehend beraten lassen...und vielleicht ist ja auch alles ok...also -daumendrücker her --bitte. gleich kommen meine eltern ,die im urlaub waren ,meine mama freut sich auf meine wäsche(wenn die wüsste, das es 3 dicke körbe sind):-))))*GGGG*.so muss noch etwas tun...gl g satu 37 plus 5-und ich bin ja soooo kribbelig.......
Bisherige Antworten

Re: Daumendrück für Dich *quetsch* :o)) o.T.

Ich drücke auch - ganze FESTEEEEEEEEEEE ! o.t.

Re: heute 11 uhr entscheidung!!!!!daumen gesucht!!

Ich wünsch' dir viel Glück!!! Allerdings ist eine eingeleitete Geburt nicht unbedingt so schlimm wie man oft hört, meine zum Beispiel (also die von Colin*g*) wurde ja auch eingeleitet und war einfach nur wunderschön. ;o)
Stefanie mit Klein-Colin ;o)

Re: heute 11 uhr entscheidung!!!!!daumen gesucht!!

Also meine Daumen stehen nur für Dich zur Verfügung und werden ganz fest gedrückt!!! Ich kann Dich ganz gut verstehen, auch wenn man sagt, nun könnte es losgehen und ich will nicht mehr schwanger sein, wenn dasnn plötzlich sowas wie bei Dir ansteht, dann will man doch dass alles i.O. ist und der Kleine noch ne WEile drin bleiben darf... Melde Dich wenn Du zurück bist, interessiert mich schon was rausgekommen ist...
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW

posting.siehe oben:-)))))))))))))))o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen