Suchen Menü

heute 1. reguläres ctg...aber lippenherpes -bäh

hallo ihr lieben.nachdem ich mich gestern mal so richtig geärgert und aufgeregt habe,habe ich nun alle anzeichen von einem lippenherpes!! so ein mist-habe schon sowas ähnliches wie klosterfraumelissengeist draufgeträufelt...hoffe ,das ich ihn in den griff kriege.habe sonst ein mittel ,was ich einnehme ,aber ich denke nicht ,das ich das in der schwangerschaft nehmen darf! habe gleich fa termin mit ctg.....und werde dann mal fragen.ichhoffe nur ,das mein ctg gut ausfällt....nach dem stress gestern....alsob ich nicht schon genug um die ohren habe.am donnerstag kommunion-aber da lass ich mich bedienen--so ich bin nun duschen und mich in die klamotten werfen.lg satu.28+3..ich hoffe der stress ist bald vorbei!!
Bisherige Antworten

Re: heute 1. reguläres ctg...aber lippenherpes -bäh

hallo,
probiers mal mit sprühpflaster - hilft bei mir immer super gegen lippenherpes. einfach etwas auf den (sauberen) zeigefinger sprühen und dann die betroffene stelle betupfen. öfter mal wiederholen.
viel spass beim fa, bin heute nachmittag auch, mal schauen wie meine zicke gewachsen ist...
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen