Suchen Menü

heut ist schwanger-sein mal wieder schmerzhaft....

... ich frage mich echt, wo der Zwerg wieder rumliegt... es sticht und zieht und krampft und reisst auf der rechten Seite.... ich würde sagen, wo normalerweise die Leber ist, oder etwas weiter unten.
Ausserdem DREHT sich Baby heut wieder ständig, so dass ich seine spitzen Ellbogen förmlich unter der Bauchdecke verfolgen kann, UND es *elektrisiert* den inneren Muttermund. Hoffentlich muss ich nicht wirklich noch bis zum 5. August mit der Entbindung warten, das wird mir einfach alles zu VIEL, zumal mein Männlein beschlossen hat, erst mit arbeiten aufzuhören, wenn das Baby kommt... ich hab aber doch noch zwei größere Kinder, die versorgt werden wollen und die auch mal jemanden zum SPIELEN brauchen würden... :-(
LG
anabel, mater dolorosa *grins*
Bisherige Antworten

Re: heut ist schwanger-sein mal wieder schmerzhaft....

Hallo Anabel,
bei mir sticht und zieht es auch überall....
Gestern Abend hatte ich zum ersten Mal ein unangenehmes Stechen - wie tausend Stechnadeln, aber als ich mich dann hingelegt habe - ging der Schmerz zum Glück weg. Ich gehe echt nur noch in Tippelschritten durch die Gegend. Leider kann ich mich nicht so ausruhen, wie ich möchte, denn mein Sohn möchte beschäftigt werden. Außerdem habe ich noch so viel zu erledigen und ich drehe mich irgendwie im Kreis und warm ist mir - ich koche innerlich und äußerlich *lol*
LG Lun@ :( 36+0 *wehleidigguck*

Re: heut ist schwanger-sein mal wieder schmerzhaft....

Hallo Anabel,
mir gehts heute genauso,weiß gar nicht wie ich sitzen,liegen,gehen....soll!Meine Kleine turnt nur rum und schlägt kräftig um sich!Und das bei so ner Hitze!
Man weiß was in den Kleinen vorgeht....
Eigentlich müßte ich noch bis zum 23.08. aber nach einigen Problemen hoffen die Ärzte und ich das ich überhaupt noch in den August komm...jeder Tag zählt.....
Einen schönen sonnigen Tag noch,
viele liebe Grüße
Cindy 34+4

Re: heut ist schwanger-sein mal wieder schmerzhaft....

Huhu Anabel,
Hab heut auch ne unruhige Baby-Maus als Untermieter *g*, von Po-Gewatschel, Fussgetrampel, Ellbogen-Boxen, Kopfdrehen und Stromschlagverteilen alles vorhanden. Zudem gesellt sich noch ein fieses Stechen im Unterbauch (so Richtung MuMu) und ganz dolle Rücken-Aua, die wohl vom Grossputz heut morgen herrühren.
Meine beiden "Grossen" sind heut Schweinchen *g*, kein Wunder bei 37 Grad und schwüler Luft.
Jammer, jammer, aber vieleicht bewirkt die Hitze ja was, so in Richtung Geburtsbeginn. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr noch bis zum 19 (!) August zu warten, auch wenns für die Maus das Beste ist.
LG, Deborah, die sich innständig Gewitter für heut abend wünscht, auch wenn sie die noch so sehr fürchtet *schäm*

Re: Jaaaa, bei mir auch!!!

Hallo Ihr "Mit-Leidenden" :-)
Mir tut heute auch alles weh, wußte gar nicht wieviel Schmerzen man so auf einmal haben kann...
Habe das aber schon seit einiger Zeit, aber nichts Geburtsrelevantes... MuMu zu, alles noch ganz entspannt. Nur eine sehr aktive Tochter, die nicht findet, dass sie 15 Tage vor ET mal ruhiger werden könnte.
Ausserdem scheint sie in engem Kontakt mit meiner Gebärmutter zu stehen, jedenfalls werden die beiden immer gemeinsam aktiv, Bäääähhh!!
Aber da es mir ansonsten recht gut geht, will ich mich nicht beklagen, nur ein bißchen :-)
Aber es beruhigt, dass ich nicht die einzige bin...
Lieben Gruß und viel Kraft und Entspannung uns allen, LG, Ruth, 38. Woche

Re: heut ist schwanger-sein mal wieder schmerzhaft....

Hallo anabel, ich habe ja auch den 5.8. ins Auge gefaßt und mir tut auch alles so weh. heute war es besonders die Leistengegend. Ich schwanke von einem aufs andere Bein. Und gestrampelt wird bei mir auch ganz rikoros. Das komische ist, dass nur ich angestrampelt werde. Sobald der Papa seine Hand auf den Bauch legt, um meine Beschwerden zu überprüfen, ist die totale Ruhe angesagt. Die hält dann auch genau bis zu der Sekunde an, in der die Papa-Hand wieder vom Bauch verschwindet. Ist das normal? Wieso bekommen wir die ganze Prügel? Ich finde, ich gebe mir so viel Mühe. Der Papa legt nur ab und zu mal die Hand auf. Anscheinend will man es sich mit dem Alpha-Tierchen nicht verscherzen. :-( GLG Jac 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen