Suchen Menü

heut baby quer und +fast 2kg wasser...mennoooooooo

vor 2 wochen war ich so stolz nur 300g zugenommen zu haben...trotz hitze und echt wenig essen diesmal 1,8kg mehr nach 2 wochen...WASSERmarsch...naja,kann halt nix machen...hab denn nun 18kg mehr bisher...und noch ca.5 wochen vor mir...und baby legte sich doch glatt von SL in die querlage...tztztztz...fa sagt aber iss nicht schlimm...wird sich wohl bald wieder richtig hinlegen...ist halt ne wühlmaus...und wieder beim US...letzens im us von bel in sl gelegt...und fa sagte nur er wird wohl etwas schwerer als mein erster...naja das etwas ist nicht schlimm...mein erster war leicht mit 3150g..lg feechen die trotzdem noch guten mutes des weges ging und mit mama einkaufte fürs baby...;O))schönen tag euch allen...
Bisherige Antworten

Re: heut baby quer und +fast 2kg wasser...mennoooooooo

Hallo Feechen!
Hier meldet sich auch eine 18kg-Wassermelone :o/ Bei mir sind es jetzt sogar 3 kg mehr gewesen in 2,5 Wochen! *schüttel* Dein Baby macht es aber auch spannend mit der Lage, aber dein Doc hat Recht - es kann durchaus sich noch umdrehen. Schön, dass du deine gute Laune behälst! :o) GLG, Kassy

Re: heut baby quer und +fast 2kg wasser...mennoooooooo

na dann bin ich ja nicht die einzige wassermelone...also echt in meiner ersten ss hat ich das nicht...muss wohl am andern mann liegen *ggg*(scherz)...dieses baby ist ne wühlmaus...er dreht sich tatsächlich mehrmals in der woche ...hab gedacht so langsam würds eng...na bei dem dickbauch hat er wohl mehr platz als mein erster vor 6 jahren...ich denk mal wenn wir entbunden haben läuft erstmal viel wasser aus...lach*lg feechen die heut abend wieder besschwörend die spieluhr auf den unterbauch legt damit sohnemann mit ohren hinwill...und somit mit dem kopf runter muss ;O))

Re: heut baby quer und +fast 2kg wasser...mennoooooooo

Die 1,8kg sind sicherlich wegen dem vielen Wasser. Momentan bei der Affenhitze sammelt sich das Zeugs ja auch in Windeseile!
Dein Baby ist ja ne echte Nummer, sich in Querlage zu platzieren. Dein Bauch wird entsprechend aussehen*g*.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Kleine sich allmählich definitiv für die SL entscheidet!
Ich bin auch wieder guten Mutes..., habe mir heute einen Weisheitszahn ziehen lassen. Davor hatte ich mehr Angst als vor der Geburt;o). Jetzt da ich diesen Eingriff hinter mir habe (war nur halb so schlimm), kann ich endlich wieder die letzten Tage der Kugelzeit geniessen - werde dabei schon fast etwas wehmütig;-).
LG&schönen Nachmittag noch Liv 38.SSW

Re: heut baby quer und +fast 2kg wasser...mennoooooooo

lach ja meine kugel sieht schon urig aus und sie ist durch die dehnung total stramm...schon wunderlich dass kein streifen kommt trotz riesenkugel und strammheit...aber er legt sich ja BESTIMMT wieder richtig hin(da war er doch schon...vielleicht hats ihm nicht so gefallen auf dem kopf;O)) )...also zahnarzt ist für mich auch horror...meine weisheitszähne sind schon länger raus...und ne spritze im mund ist für mich schlimmer als woanders hin...du hast ja nicht mehr lange du glückliche...also ich werd bestimmt nicht wehmütig weil ich froh bin wenn er pünktlich in ca.5wochen rauskommt und zwar zuerst mit dem kopf!!!ich will nie und nimma nen ks...lg feechen die gezz brokkoli-nudelauflauf macht während sohnemann mit schatzi am parksee boot fahren lassen...

Re: heut baby quer und +fast 2kg wasser...mennoooo

Hi,
das Wasserproblem hatte ich Ende letzter Woche massiv. Inzwischen tue ich in meinen Schwangerschaftstee immer noch einen Löffel Brennesseltee hinein, und das hilft soweit, dass ich nicht mehr gar so sehr anschwelle. Richtige Entwässerungskuren mache ich nicht, aber das bisschen schafft echt Erleichterung (sieht man auch auf der Waage :-)
Jennifer.
(die jetzt aber mehr auf das Örtchen muss)

Re: heut baby quer und +fast 2kg wasser...mennoooo

hi also ich trink auch jeden tag 1liter von dem ss--tee..bei mir steht brennessel mit drauf..meinst man kann trotzdem noch 1 löffel von dem zeug pur reintun?mich stören die kilos ja eigentlich nicht(geht schon wieda wech wie beim ersten)nur der fa guckt manchmal so komisch aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein *g*...lg feechen

Re: heut baby quer und +fast 2kg wasser...mennoooo

In dem ss-tee ist zwar Brennessel drin, aber du kannst trotzdem noch Brennessel zugeben, wenn es einfach viel Wasser ist, was du einlagerst. Der ss-tee ist ja eine Mischung aus ziemlich vielen Kräutern, da kommt nicht soviel Brennessel in die einzelne Tasse. Den Tipp, da etwas zuzugeben, habe ich aus dem Buch, aus dem ich das Rezept für den ss-tee habe (Hebammensprechstunde).
Ich finde das Wasser halt in erster Linie lästig, drum ist es mir ganz recht, wenn es nicht allzu viel wird.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen