Suchen Menü

heul... kein bauch bei 16+0 :-(

hallo,
heute bin ich irgendwie schlecht drauf.
die ganze woche war doof, ich hatte prüfungen...
und dann bin ich bei 16+0 und hab noch keinen bauch!
man sieht nix!
ich bin echt neidisch, wenn ich les dass ihr schon bei 13+ bauch habt..
mach mir sogar schon gedanken, ob bei mir alles i.o ist :-(
wo fängt denn der bauch an, wenn er denn mal anfängt?
direkt unterm bauchnabel?
oder noch weiter unten?
och mann,
ach ja spüren tu ich natürlich auch noch nix :-(
ich will jetzt hier aber keine miese laune verbreiten, also nehmts mir nicht krumm dass ich hier so rumheul...
sorry,
alles liebe
jana
Bisherige Antworten

Re: heul... kein bauch bei 16+0 :-(

Liebe Jana,
dein Bauch wird noch früh genug kommen. Mir selbst haben zwar schon zeitig viele Hosen nicht mehr gepaßt, aber wirklich was gesehen hat man bis vor kurzem auch noch nix. Seit etwa 1 Woche habe ich das Gefühl beim wachsen zuschauen zu können!
LG, Antje 17+2

Re: heul... kein bauch bei 16+0 :-(

Hallo Jana,
mach dir da mal nicht so viele Gedanken, in der 16.SSW sah man bei mir auch noch gar nix, eine Woche später ist mein Bauch über Nacht gewachsen.
Mittlerweile bin ich in der 24.SSW und es fällt den meisten gar nicht auf, dass ich ss bin, ich wurde noch von niemandem drauf angesprochen.
LG andrea

Re: heul... kein bauch bei 16+0 :-(

Hallo, ich bin heute 14+0 und man sieht auch noch absolut gar nichts. Mich macht das zwar auch ein wenig traurig, denn ich hätte schon sooo gerne einen, aber wir sollten uns wohl einfach sagen:
Den bekommen wir schon noch früh genug und tragen ihn dann eine ganze Weile mit uns herum, so daß wir die kugelfreie Zeit jetzt noch ein wenig genießen können!
GGGLG, Claudia 14+0

danke euch allen o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen