Suchen Menü

heilnahrung - wie lange?

hallöchen,
ich gebe levin seit gestern mittag milupa hn 25. er hat mittags 11:15 das letzte mal durchfall gehabt und überhaupt nicht mehr gebrochen. heute früh hatte er nochmal stuhlgang, zwar breiig, aber nicht flüssig.
nun ist die milupa-packung fast alle und ich weiß nicht, ob ich eine neue holen soll oder ob er es überstanden hat. was meint ihr?
gruß und danke
nicole
Bisherige Antworten

Re: heilnahrung - wie lange?

hallo Nicole,
ich würd noch ne neue holen, der Darm ist doch nach so nem infekt noch sehr empfindlich, und laktose wird schlecht vertragen. es könnte also gut sein, daß er, wenn du jetzt wieder seine normale milch gibst, wieder durchfall bekommt. also, hol noch ne neue packung, und stelle dan flaschenweise wieder um.
lg, mona

Re: heilnahrung - wie lange?

Hallo Nicole! Ich würde auch eher langsam wieder auf normale Kost umstellen, dann hol lieber noch so eine Packung. Die kannst ja vielleicht auch noch ne Weile stehen lassen, wenn du sie jetzt nicht aufbrauchst? Kenn mich mit so was ja nicht wirklich aus, haben noch *Naturquelle* und bisher auch nur kurz Durchfall gehabt, bei dem ich dann nur die Beikost weggelassen habe und wieder mehr gestillt hab. LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen