Suchen Menü

heee, nich ignorieren... *schmoll*

hallo ihr,
auf mein posting von heute morgen will wohl keiner antworten... daher hier nochmals die frage: gibt es mittlerweile neue mamis in unserem forum?
danke und lg
luna
Bisherige Antworten

weiß doch selber nicht Bescheid ;o( o.T.

Re: heee, nich ignorieren... *schmoll*

Hallo Luna
Da antwortet wohl niemand weil wir baldige ET-Kandidatinnen alle gefrustet sind weil sich noch nichts tut;-)!
LG Liv

Re: heee, nich ignorieren... *schmoll*

hihi.......hallo!
also bei mir tut sich nichts!also ab wann sollen denn neue babys gekommen sein???wieviele hast du denn schon mitbekommen???

@ moona

ich weiß von 3 oder 4. bruno war der erste, und dann kamen wohl noch mädelchens. naja, wenns noch nix neues gibt, heißts halt abwarten. war nur ca. 2 wochen nicht im netz, und da hätte es ja sein können, dass sich unterdessen was getan hat.
gruß
luna

Re: heee, nich ignorieren... *schmoll*

Hallo luna!
Wenn ich´s wüsste, dann hätte ich schon geantwortet, aber irgendwie habe ich auch den Überblick verloren, da ich nciht jeden Tag im Netz bin. Leider führt bei uns im Forum ja niemand eine Babyliste :-(.
Ansonsten sind viele hier in den Strartlöchern, mit unregelmässigen Wehen, weichem, bzw. geöffnetem Muttermund (ich auch). Aber frustrierenderweise tut sich nix.
Ach ja, ich glaube, bei Lepi wird heute eingeleitet, da sich bei ihr immer noch nichts getan hat...
Liebe Grüsse, mira* ET-14

Re: heee, nich ignorieren... *schmoll*

huhu luna,
es gab ein paar Babys...aber ich habe leider auch keinen Überblick! Ich denke, es waren auch Baby-Meldungen dabei, die evtl. gar nicht zu unserem Forum sondern zum Mai/Juni- Forum gehörten und in beide Foren eingestellt wurden! Also es tat sich die letzten Wochen Schon ein bißchen was...aber die Babys purzeln noch nicht ohne Unterlass!....Schreibt die fleißige TINI eigentlich auch die angekommenen Babys in unsere Liste...weiß das jemand? liebe Grüße Eva

Re: heee, nich ignorieren... *schmoll*

hi
also ich hab auch keinen Überblick mehr, aber ich glaune es sind so 6-7 stück schon da.... *neid*
LG Rebecca 31ssw (die wohl noch ewig hat)

Re: heee, nich ignorieren... *schmoll*

huhuuuuuuuu.......
also in der liste stehen auch die schon entbundenen babys drin!aber es sind zur zeit nur 2 eingetragen!!!wieviele es genau sind könnte ich ja heut abend mal suchen*ggg*
jetzt grad bin ich froh das mein ekel-ex weg ist und mein sohni endlich fiona(shrek)schaut ohne ständig zu motzen*lol*
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen