Suchen Menü

hatte heute Abschiedsfeier im Büro

Ich muss zwar nächste Woche noch arbeiten, aber da sind einige auf Urlaub und ich wollte möglichst alle dabei haben. Und jetzt bin ich total gerührt, weil ich so liebe Geschenke bekommen habe. Erstmals einen EUR 100,-- Gutschein für mein Lieblingslokal, dann EUR 70,-- Gutscheine für Bücher, 7 Bilderbücher, das Jamie Oliver Kochbuch und einen wunderschönen Blumenstrauß. So geht man angenehm ins Wochenende. lG, Lisa
Bisherige Antworten

Re: hatte heute Abschiedsfeier im Büro

ohhh, hast dus gut, ich muß noch 7 wochen arbeiten, bin dann aber auch sehr sehr lange zuhause, insg. 14 wochen (wg. überstunden, jahresurlaub + mutterschutz). bin auch mal gespannt, was ich bekomme von den "lieben kollegen", vor allem haben wir hier eine textil-abteilung mit MEGA-süßen babysachen, kollegin hat schon gesagt, ich soll vorbeikommen, wenn weiß, was es wird. *freufreu*
lg, gülay 19+0

Re: hatte heute Abschiedsfeier im Büro

ohh, wie nett!!!
ich muss auch noch bis 28. mai arbeiten, habe aber bis dahin nur noch 4 tage wochen (froi)!, entweder durch die tollen feiertage oder weil ich noch ein paar tage urlaub zu verteilen hatte...
so kann ichs dann aushalten.
lg, irina

Re: hatte heute Abschiedsfeier im Büro

Wow, du bist ja gut beschenkt worden *neidischblick* Geschenkemässig habe ich nichts zu erwarten, so ohne Arbeitskollegen ;-) Ist halt dumm wenn man da als einzige arbeitet ;-) Und jetzt zu allem "überfluss" auch noch krankgeschrieben...beim ersten Kind habe ich zu Weihnachten einen "dicken" Umschlag von Chefin bekommen mit 200 DM drin, davon hatten wir dann die Kinderbettmatratze gezahlt und im KH gab es dann einen Strampler mit Pulli...
Dann wünsche ich viel Spass beim Schlemmen in deinem Lieblingslokal! Ich schätze bei 100 ? wirst du schon gut satt werden ?!
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen