Suchen Menü

hat noch jemand so ein schlüssel-kind?

Hallo,
ich weiß nicht, ob das noch normal ist, Lena ist sowas von auf schlüssel fixiert derzeit, kaut ständig drauf rum und flippt fast aus, wenn ich ihn ihr mal wegnehme, z.b. um die tür kurz aufzuschließen. schmeckt doch eklig, oder? sie zahnt zur zeit sehr heftig, aber beißring etc. will sie nicht haben.
denkt ihr, dass das jetzt sehr ungesund ist für sie? und weiß jemand ne alternative?
lg, sonne, deren briefkastenschlüssel jetzt schon fast zu rosten anfängt...
Bisherige Antworten

Re: hat noch jemand so ein schlüssel-kind?

Hallo.ich denke das ist normal.Meiner macht das ständig.es ist auch nicht schlimm wenn die daran kauen.Eine alternative wäre ihr einfach so alte schlüssel an einen Bund ranhängen und ihr das geben,bevor deiner doch bald rostet.es gibt natürlich auch Spielschlüssel aus plastik die man kaufen kann.
Aber da brauchst du dir keine Sorgen machen,jedes Kind macht das.ich habe noch keins gesehen das sich nicht für Schlüssel interessiert.
Gruss Möhre

Re: hat noch jemand so ein schlüssel-kind?

huhu,
Kerrin macht das auch, besonders beim Zahnen,
ansonsten versucht sie auch schon mal die Kommode auf oder abzuschliessen.
Sie hat ein eigenes Schlüsselbund, das aber so echt ist,
daß Besucher es immer einkassieren und auf den Tisch legen.
Mit einem Atrappenschlüsselbund hat sie sich nicht lange hinhalten lassen und wollte dann immer meinen haben.
Ich fand das auch erst ekelig und habe das nicht haben wollen, daß sie immer auf Metall rumlutscht und kaut,
aber sie war da so hinterher, daß ich schließlich nachgegeben habe.
LG, mond(-kuss)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen