Suchen Menü

hat jemand ne idee für mich - is aber total off t.

hallo ihr lieben,
möchte mich heute mal an die kreativen unter euch wenden (weil ich selbst alles andere als das bin). ist zwar total off topic, ich kann aber wirklich hilfe brauchen!
also meine maus und ich haben fast gleichzeitig geburtstag (3 tage auseinander). zudem werde ich dieses jahr noch 30. so, jetzt möchte ich nicht zu spiessige, dafür aber um so witzigere einladungen basteln. hab mir gedacht, ich nehm auf die vorderseite der karte ein bild von uns beiden (ist das gut?) und schreib dazu: "wir haben 30 kleine und einen grossen Grund für....." und dann gehts auf der innenseite weiter mit: " ein richtiges sommerfest. Alle, die gerne kaffee trinken sind am 29.7. ab 16 uhr herzlich willkommen. Ab 18 Uhr werfen wir unseren grill an" und dann muss ja noch was drunter a la "bitte gebt bescheid bis zum...". ich find das ganze so nun noch recht normal. hat jemand ne witzigere idee???? das mit den unterschiedlichen uhrzeiten muss rein, weil viele mit kids dabei sind, die abends wohl eher wieder gehen und dann aber auch einige arbeiten und erst abends kommen können. zerbricht sich jemand seinen hübschen kopf für mich? vielleicht hattet ihr ja selbst schon mal ne lustige einladung für euch selbst gemacht?
danke schon mal
sabine
Bisherige Antworten

Re: hat jemand ne idee für mich - is aber total off t.

hmm mal für das bild: wie wärs mit einem grossen foto von deiner maus
und darum herum 30mal das gleiche oder 30 verschiedene kleine fotos
von dir wie ein rahmen angeordnet. zusammen mit dem text für die
aussenseite. Den inneren Teil könntest du mit Kaffee- und Grillsymbol
ein bisschen verfeinern und sonst halt nur den Text.
lg, Corinne

Re: hat jemand ne idee für mich - is aber total off t.

Also... am witzigsten wäre, wir würde zusammen feiern.
Denn ich habe am 26., Kerrin am 24. und mein Mann am 31.07. Geburtstag!Die Idee mit den großen und kleinen Gründen werde ich wohl klauen...
Wir machen sonnst immer so was in der Art wie, wir werden 66 oder dieses Jahr werden wir 70, naja mit Kerrin 71, vielleicht 70+ ? Mein Mann und ich sind auch noch selber Jahrgang.
LG, mondkuss die sonst leider nichts gescheites beisteuern konnte...

Lustig! Auch hier lauter Löwen :o) LG!

Re: hat jemand ne idee für mich - is aber total of

Sabine, ich lach mich kaputt!
Genau das ist mein Vorhaben dieses Jahr, ich werde
am 03. August 30! und einen tag später also am 04.08.
wird Lasse ein Jahr!
Unser Familien-Grill-Fest findet am 08.08. statt....
Über Einladungen habe ich mir noch gar keine
Gedanken gemacht, wahrscheinlich läuft das auch
eher Mündlich ab, wer kommen mag soll kommen. Ich
will auch keine Geschenke, dafür soll sich jeder selber
was zum Grillen mitbringen, der wird auch von Anfang
an mitlaufen.
Vielleicht kann ich hier ja noch ein paar Ideen
haschen?
Viele Grüße und 74 ist wirklich ein guter Jahrgang :o)
Irina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen