Suchen Menü

hat jemand links wegen geburtssprüche(warmherzige)

also meine suchmaschine hat bisher noch keine sehr warmherzigen sprüche gefunden...ich hatte ja einen abgeschrieben aus einem buch ..der war so schön und von john denver irgendwas mit regen und hand und so aber den hat mein schatz verklüngelt (grrrrrrrrrrrr!!!)und das buch war auch der bücherei und ich weiss nimma welches...wer hat links für wirklich schöne warmherzige sprüche???LG feechen ...habt ihr schon alle einen spruch für die karten?
Bisherige Antworten

Re: hat jemand links wegen geburtssprüche(warmherz

Beim ersten Kind hatten wir den Spruch:
"Vier Füsse gross bis mittelklein,
gingen lang genug allein.
Von nun an geh'n auf Schritt und Tritt,
zwei kleine Füsse mit uns mit."
Beim jetzigen Baby haben wir uns für diesen Spruch entschieden:
"Ein kleiner Lausbub war uns nicht genug (Foto vom Grossen),
deshalb ist seit dem ... Timo bei uns. (Foto vom Baby)"
Gefallen hat uns auch noch sehr gut:
"Wenn ein Stern vom Himmel fällt,
erblickt ein Kind das Licht der Welt."
Ich fand die Sprüche bei google / Geburtsanzeigen gar nicht mal so schlecht. Guck doch mal dort!
Liebe Grüsse.
Tanja

Re: hat jemand links wegen geburtssprüche(warmherz

Ich habe hier mal in einem Forum folgenden Spruch gelesen, der mir total gut gefällt:
Man muss das Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären. (Nietzsche)
Jennifer.

Re: hat jemand links wegen geburtssprüche(warmherzige)

Hallo, mir hat auch gut gefallen: Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben, Sterne, Blumen und Kinder
(Dante)
oder
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben (Herrmann Hesse)
Auf der Geburtskarte von unserer Tochter hatten wir einen ganz süßen Spruch von Reinhard May (find´ich gerade nicht)
ABer wenn´s Dich noch interessiert, mail mir einfach.
lg Julia

Re: hat jemand links wegen geburtssprüche(warmherzige)

Hallo Feechen...
Habe ich selber irgendwo aus dem Internet:
Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen, zwei kleine Arme, zwei Hände daran, das ist ein Wunder, das man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt.
Als du geboren wurdest war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel der weinte, weil er einen Stern verloren hatte.
Gruss Karin

Re: hat jemand links wegen geburtssprüche(warmherzige)

Bei unserem 1. Sohn hatten wir den Spruch: Der Himmel hat für einen Augenblick den Atem angehalten als ein neuer Stern geboren wurde...
Bei Nr. 2 werden wir wohl diesen Spruch nehmen: Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist! LG Sabine

Re: hat jemand links wegen geburtssprüche(warmherzige)

Bei unsere Tochter vor 2 Jahren hatten wir.
Jetzt könnt ihr es ja alle wissen,
unter Natalie´s Bauch da war kein Kissen,
der Bauch war auch nicht voll gefressen,
da hat Milena drin gesessen.
Gruß
Natalie

Re: hat jemand links wegen geburtssprüche(warmherzige)

Hallo Schokofeechen,
ich habe auf meiner Homepage Sprüche für Geburtsanzeigen gesammelt. Wenn du magst, kannst du ja mal rein schauen. Link ist im Profil. Dann unter Nützliches -> Geburtsanzeigen nachschauen.
GLG Dina

dina und den anderen vielen lieben dank :O)))

nun such ich mir einen aus und vielen dank...es waren einige dabei die mir zusagen...LG feechen die das ganze gar nicht so einfach findet und der die hitze schon zu kopf steigt aber in den füssen sitzt...

dina und den anderen vielen lieben dank :O)))

nun such ich mir einen aus und vielen dank...es waren einige dabei die mir zusagen...LG feechen die das ganze gar nicht so einfach findet und der die hitze schon zu kopf steigt aber in den füssen sitzt....

Habe auch noch einen schönen...

Jedes Kind braucht einen Engel, der es schützt und der es hält, jedes Kind braucht einen Engel, der es auffängt, wenn es fällt.
Finde ich total schön...
Yvonne

Re: Habe auch noch einen schönen...

danke dir nun hab ich ja einige...muss halt nur noch aussuchen *seufz*iss doch sehr schwer...Lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen