Suchen Menü

hat jemand gute wünsche übrig...?

hallo ihr,
ich hab ein krankes hasenkind. :o( wollt ihr mal in mein profil schauen - so liegt er grad hinter mir. er ist total jammerig... hat 40° fieber. hab ihm jetzt ein zäpfchen gegeben... also, wenn jemand gute besserungswünsche entbehren kann - wir nehmen sie.
lg und danke,
traurige nicole und krankes häschen levin
Bisherige Antworten

Re: hat jemand gute wünsche übrig...?

gute besserung an den armen spatz.
lg, deborah mit schlafmäusen
ps.:
wart ihr denn mittlerweile mal beim kia? ist doch nicht normal so lange so hohes fieber.

Re: hat jemand gute wünsche übrig...?

hi deborah, wir waren gestern früh beim kia. infekt, ein ohr rot, das übliche halt. antibiotikum wollte er noch nicht geben, so lange levin keine beschwerden beim schlucken hat. nur fieber- und schmerzmittel bei bedarf. ggf. soll ich montag wieder hinkommen... :o(
lg, nicole

Aber natürlich

der arme Levin...
Möge er schnell wieder gesund werden!
LG
Patricia mit Maximilian der noch nie krank war aber irgendwann sich noch kommt

Re: Aber natürlich

hi patricia, sei froh, dass er noch nicht krank war! wir haben schon 10-12 infekte durch! laut kia ist das aber noch normal... finde es aber echt viel... :o(
lg und dank dir, nicole

Gute Besserung wünschen Wurmel mit Fabian.GLG

Klar, der Arme...

Liebe Nicole,
ich wünsche Deinem kranken Mausmann alles Liebe und schnelle, umfassende Besserung.
Vielleicht kannst Du es mit Wadenwickeln probieren? Das ist ein bisschen aufwendig, aber es bringt bei uns oft die besten Resultate...oder was rät denn der Kinderarzt?
Lieben Gruß von
Steffi, die es auch nicht haben kann wenn ihre Kinder krank sind...:o/

Re: hat jemand gute wünsche übrig...?

Hallo lieber Levin,
wir wünschen Dir von Herzen, dass Du bald wieder ganz gesund wirst und kein Fieber mehr hast, damit Du wieder fröhlich spielen kannst und nicht mehr liegen musst.
Ganz liebe Grüße,
Marvin und Mama Geli

Gute Besserung auch von uns! LG

Gute Besserungswünsche deinem kleinen Hasenbuben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen