Suchen Menü

hat jemand erfahrungen mit HA-brei von alete?

hallo,
mit ist beim stöbern im supermarkt aufgefallen, dass der ha-brei von alete nur halb so viel kostet, wie der ha-brei von milupa.
hat ihn jemand von euch ausprobiert?
ich hatte alete schon mal angeschrieben, ob sie eine probe davon schicken können,aber bis jetzt keine resonanz darauf bekommen. und ich möchte ungern sofort ein 600gr.-paket kaufen, wenn nina es dann vielleicht gar nicht mag.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: hat jemand erfahrungen mit HA-brei von alete?

Hi Snowy,
vielleicht kannst du dir ja mal von Alete ne Probe schicken lassen, dann kannst es ja mal testen.
Zu deiner Frage von heute morgen wegen dem Stuhlgang:
Von HA-Brei oder Milch bekommen die Babys grünen Stuhlgang, das ist normal, kommt durch das aufgespaltene Eiweiß.
LG, mona

Re: hat jemand erfahrungen mit HA-brei von alete?

hallo mona,
danke für deine infos zum thema stuhlgang.
zum thema brei: ich hatte alete schon angeschrieben, aber leider nichts mehr von denen gehört.
gruß,
snowy

Re: hat jemand erfahrungen mit HA-brei von alete?

Hi Snowy,
meinst Du den Alete HA-Brei mit Vanillegeschmack? Der ist sehr gut, meiner Kleinen schmeckt er. Aber er ist ab jetzt außer Handel, bzw. er wird nicht mehr produziert. Habe das von Alete selbst erfahren, da ich dort angerufen habe.
LG Doro

Re: hat jemand erfahrungen mit HA-brei von alete?

hallo doro,
deswegen finde ich ihn wahrscheinlich auch nicht auf der internetseite von alete.
weißt du, warum die den aus dem handel nehmen?
snowy

Re: hat jemand erfahrungen mit HA-brei von alete?

Hi,
weil der HA-Brei nicht mehr gut verkauft wurde, bzw. fast keine Käufer mehr hatte :-(.
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen