Suchen Menü

hat jemand erfahrung mit der candio hermal paste?

hallo,
geschafft aber hoch erfreut melde ich mich zurück ;o)
nun aber zu meiner frage
mein kia hat mir letzte woche die candio hermal paste für mya´s po verschrieben, angeblich weil er einen pilz am po vermutete (waren nur ganz kleine vereinzelte pickelchen, nicht mehr).
so gutgläubig wie ich nun mal bin, hab ich ganz besorgt mya´s po dreimal täglich, wie verschrieben, geschmiert. heute nachmittag war sie nur am weinen, konnte nicht mal auf meinem schoss sitzen und jede lageveraänderung verursachte schmerzen und geweine :o(
ok, ich hatte schon bemerkt, dass die pünktchen aufgegangen waren durch die paste, aber nun nässen sie und sie bluten. irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass es seit der paste nur noch schlimmer wird.
hab sie nun unten ohne hier liegen, sie verträgt nicht mal mehr ne windel.
ist das normal??? also dass sie so "wund" davon wird??? ich denke nicht dass sie nen pilz hat, denn sonst hat jerome auch einen, der hat auch so vereinzelte pickelchen, aber da sagte der kia nichts.
was mach ich denn nun mit meiner maus???
danke für tips zum poposchmerzennehmen
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: hat jemand erfahrung mit der candio hermal paste?

Hi,
also, Candio Hermal weglassen, Ringelblumensalbe oder Beinwellsalbe drauf. Laß sie lange ohne Windel strampeln. Ich lege ja Fionn immer Heilwolle in die Windel, wenn er mal wund ist, oder Bouretteseideneinlagen. Hast du vielleicht Wolle/Seide Stilleinlagen noch ? Dann leg die doch mit der Seidenauflage auf den Pöter. Und beim Waschen nen kühlen Waschlappen auf den Po, und hinterher lauwarm trockenföhnen ( Vorsicht wegen dem Pinkeln, also Bauchlage). Mehr fällt mir jetzt atok auch nicht ein.
LG, Mona

Re: hat jemand erfahrung mit der candio hermal paste?

hallo mona,
danke für den tip mit den stilleinlagen ;o)
ringelblumensalbe hab ich keine da, doch eine für extrem beanspruchte hände, aber ich denke die kann ich wohl kaum auf den popo tun, oder doch???
ich lass sie nun noch frei strampeln. wir machen das eh jeden tag mal, doch nie länger wie 30 minuten ungefähr. heute wird sie wohl doch noch länger hier bleiben die arme maus.
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen