Suchen Menü

hat hier wer nen seat alhambra sunshine tdi 1,9 ?

wie sind eure erfahrungen?
lg, deborah
Bisherige Antworten

Seat ja aber (leider) nicht den Alhambra.

allerdings hat eine sehr gute Bekannte von uns den Alhambra und findet ihn absolut super.
Ich bin absoluter Seat-Fan und wenn irgendwann hier mal die Kasse stimmt, werden wir uns einen Alhambra zulegen (vorrausgesetzt unsere Familie vergrößert sich irgendwann).
LG Natascha, die nicht wirklich helfen konnte..

Re: Seat ja aber (leider) nicht den Alhambra.

hallo natascha,
mein mann hat vorhin ein sehr gutes angebot bekommen, noch zu festival-konditionen. morgen hat er ein termin bei der bank, was unserer meinung nach allerdings nicht klappen wird, aber der verkäufer meinte, das wäre alles kein problem. gut, wenn man sich schon länger kennt ;o)
wir hatten vor jahren mal einen toledo 2,0 gt, der war absolute spitze, bis er uns zu schrott gefahren wurde... allerdings wäre er uns nun auch zu klein *g*
lg, deborah die sogar die farbe auswählen durfte *istmeinmannnichtsüss* ;o)

Re: Seat ja aber (leider) nicht den Alhambra.

Welche Farbe wäre es denn *neugierigbin*
Ich suche die Farbe von meinen Autos auch immer selber aus (sofern das geht) und ich steh total auf das Seatblau (dieses knatschblau...vielleicht kennst Du es ja). Mein jetziger Seat ist auch dieses Blau...irgendwie ist man ja doch ein Gewohnheitstier *ggg*
Ich drück Euch die Daumen das das klappt!
LG Natascha

Re: Seat ja aber (leider) nicht den Alhambra.

naja, ist ja der wagen meines mannes dann und trotzdem hat er mir angerufen und mich gefragt welche farbe es denn sein sollte *ggg*
ich meinte gleich, es sei mir egal NUR KEIN ROT. zuhause gestand er mir dann, er selber hätte wohl rot genommen *lol* (weil die meisten autos rot sind, gerade mein grund gegen das rot *g*)
entschieden haben wir uns nun für schwarz, zeitlos, klassisch, schön ;o)
lg, deborah dankend für die däumchen, wär halt toll wenns klappt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen