Suchen Menü

hartan racer -s------wer kennt diesen wagen??

wir waren heute im babymarkt und haben uns mal einige wagen angeschaut..dieser hatan racer s gefiel uns ganz gut.fährt ja fast von alleine.echt schöööön!! haben den aber nicht gekauft,weil ich mich da echt nicht entscheiden konnte...den gibts ja auch mit ner softtasche zusätzlich....waren fast 3 stunden im geschäft .und haben nur so spucktücher und 2 moltontücher gekauft-dabei wollten wir den rest da kaufen,aber nach der tollen beratung-aber superschlechter luft(und das für schwangere-tztztz)wollten wir nur noch raus...puh war das stickig. werden wohl noch mal fahren müssen.also-kennt jemand diesen wagen???ggl g satu 34+1
Bisherige Antworten

Re: hartan racer -s------wer kennt diesen wagen??

Hallo Satu,
wir haben uns für den Kauf des Hartan Racer S entschieden. Überzeugt hat mich die qualitativ gute Verarbeitung des KiWa, das leichte Lenken und vor allem auch die Optik.
Ich werde mehr in der Stadt mit dem Kinderwagen unterwegs sein, da war es mir schon wichtig, dass sich dieser leicht fahren läßt. Zum Einsatz ist unser KiWa noch nicht gekommen, da ich erst im August entbinde. Also eine große Hilfe bin ich Dir leider wohl nicht. Ach ja, solltest Du hauptsächlich auf ungepflasterten, holprigen Wege spazieren gehen, wäre der KiWa wegen den kleinen beweglichen Rädern vorne nicht ideal, da ist die Lenkung sehr schwierig, lt. Aussage unserer Verkäuferin. LG Marikka 34+5

Re: hartan racer -s------wer kennt diesen wagen??

Hallo!
Wir haben auch den Racer S gekauft, bisher aber auch noch nicht benutzt. Die kleinen Räder vorne kann man ja auch feststellen, wenn es holperiger wird.
Dazu haben wir eine Kombitasche, die man genau wie die Softtasche benutzt, aber die etwas härter ist.
LG Anja

Re: hartan racer -s------wer kennt diesen wagen??

Wir haben den Hartan Racer mit Softtasche...hab mich wegen der leichten Lenkbarkeit dafür entschieden u.unser Verkäufer meinte,wenn man im "Gelände" die Vorderräder fixiert,ist man auch absolut gut bedient damit. Ein großer Vorteil ist finde ich außerdem, dass er sehr leicht ist. Meiner kommt aber auch erst in 2 Wochen so richtig zum Einsatz! LG Uschi 36 +6

Re: hartan racer -s------wer kennt diesen wagen??

Hallo Satu,
wir haben uns den Racer XLS von Hartan gekauft. Der hat vorne so 2 Schwenkreifen statt zwei feste Reifen, finde ich viel einfacher zu lenken. Ist super praktisch zum zusammenklappen und ist auch einfach hinterher zum Sportwagen umzubauen. Wir haben allerdings eine feste Wanne genommen also keine Softtragetasche. Ich finde die Softtragetaschen irgendwie so klein und so matschig. Die feste Tasche finde ich größer und soll auch etwas wärmender für den Winter sein. Und ich finde, daß die Babys durch die feste Unterlage auch eine bessere Haltung beim liegen haben.
Falls Du noch fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.
Liebe Grüße Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen