Suchen Menü

hallo, wir sind wieder zurück!

guten morgen alle zusammen,
wir sind gestern abend nach langer autofahrt wieder zu hause angekommen.
das wochenende war sehr schön. nur hat es leider etwas nervig angefangen, denn die autofahrt von 400 km hat knapp 6 stunden gedauert, da wir ganze 20 km im stau gestanden haben. und von diesen 6 stunden hat nina gerade mal 1,5 geschlafen. dementsprechend aufgedreht war sie dann bei der ankunft. das hatte dann zur folge, dass sie in der nacht lediglich mal kurz von 22:00 bis 24:00 uhr schlief und den rest sehr quengelig war. ich habe mich dann am samstag morgen ausgelaugt gefühlt wie schon seit wochen nicht mehr.
aber der rest des langen wochenendes war sehr schön. ich war auch mit meiner mutter unterwegs, um nach einem schönen wichtelgeschenk ausschau zu halten. :-)) und, wir haben sogar etwas schönes gefunden. jetzt muß es nur noch schön verpackt werden und auf den 01.12. warten.
an diesem wochenende hat nina übrigens ihre stimme richtig entdeckt. sie quasselt jetzt richtig laut und hat herausgefunden, wenn andere lauter reden, dass sie dass dann auch kann. sie hat sich von ihrer allerbesten seite gezeigt und war ein richtiger sonnenschein.
jetzt muß ich hier noch einwenig nachlesen, was ich die letzten tage so verpaßt habe und mich dann mal um die koffer kümmern, denn die wollen auch noch ausgepackt werden.
gruß,
snowy
Bisherige Antworten

Re: hallo, wir sind wieder zurück!

Hallo snowy,
willkommen daheim. Wer wird denn von Dir bewichtelt?*malneugierigausfrag*. Wird auch nicht weitergesagt!;o)))))
Lg angie

ich bewichtel....

....pech gehabt. das wird natürlich nicht verraten! :-))
aber meine ma findet das geschenk suuper süß.
gruß,
snowy

Re: ich bewichtel....

Und was ist es*nochmalversuchstartetumesdochrauszubekomm*?
Ich schwöre Dir ich verrate es auch nicht!
LG angie

es ist.....

.... einfach nur süß. tja, ist es jetzt für mutter oder kind? süß im sinne von drollig oder eher süß im sinne von kalorienreich? mmmhhhh... die zeit wird´s zeigen!! :-))

Re: es ist.....

Mann, kannst Du gemein sein. Dann sag ich auch nicht, wen ich bewichtele, soooo.....;o)))))))
LG angie

Willkommen zurück!!!

Hallöchen snowy!!!
Schön dass Du wieder hier bist. Haste das Forum sehr vermisst *ggg*
Sag mal, die 6 Stunden im Auto, saß Nina die ganze Zeit im maxi cosi? Uns steht Weihnachten auch ne 8 stündige autofahrt bevor und ich meine es wäre nicht gerade vorteilhaft für Marc die ganze Zeit im Maxi Cosi. Ich meine es gibt da spizielle autositze für die Kleinen, die man leihe kann. Bin mir aber nicht sicher.
Sonst gibt es schlaftechnisch bei uns nix neues. Ich glaube bei Marc schießen die zähne ein, dann wurde er gestern geimpft was uns ziemlcih Ärger bereitete, da er es nciht gut verkraftet hat. Jetzt schläft er wieder, muß gleich wenn er wach wird seine Temp. wieder kontrollieren, weil sie wieder steigt.
Ach ja, er wiegt jetzt 7280g und ist 66cm groß, also hat sich der Streß mit dem wachstumsschub letzte Woche gelohnt :-)))
Liebe Grüße
Kathi mit marc

Re: Willkommen zurück!!!

hallo kathi,
da nina ja sehr quengelig war, haben wir sie zwischendurch (im stau) rausgenommen, aber ansonsten ist sie ganze fahrt über im maxi-cosi. ich hatte da einen arzt gefragt und der meinte, dass es absolut kein problem sei, da sie ja nicht regelmäßig so lange in dem sitz sitzt. viel schlimmer sind da die täglichen langen autofahrten, oder wenn man den sitz im hause verwendet. die nächste fahrt steht bei uns weihnachten an. ich hoffe sehr, dass ich dann nicht alleine fahren muß, denn mein mann hat zur zeit ein projekt in schweden, und wenn´s blöd läuft muß er vor weihnachten und zwischen den jahren dort hin, und wenn´s gaanz schlimm wird, sogar über weihnachten, aber daran mag ich noch gar nicht denken.
das schlafen klappt bei nina übrigens immer besser. wenn´s gut läuft, liegt sie um 19 uhr im bett und wenn´s schlecht läuft gegen 22:00 uhr. aber meistens läuft´s ganz gut.
nina ist heute übrigens 61 cm groß und wiegt gerade mal 4.600 gramm (unser fliegengewicht).
liebe grüße,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen