Suchen Menü

hallo mäusewichtel, oute dich doch bitte lg

Bisherige Antworten

Re: hallo mäusewichtel, oute dich doch bitte lg

Hallo,
da ich heute abend nicht zuhaus bin und daher nicht im Internet schwirren kann oute ich mich jetzt: Ich bin euer Wichtel.
Zu den Hinweisen:
1. nicht der Tee war der Tip, sondern der Behälter:-). Hatte mich vor einiger Zeit mal hier als Tupperberaterin geoutet.
2. Ich komme aus dem schönen Saterland. Dadurch das wir Moorgegend sind hat sich hier im Laufe der Entwicklung eine eigene kleine Sprachinsel gebildet. Es ist die kleinste Sprache Deutschland nur noch wenige 100 sprechen diese. Es ist das Saterfriesisch, das ist noch viel seltener als Plattdeutsch, welches ich natürlich fließend beherrsche.
Hoffe euch haben die Geschenke gefallen.
Gruß an die Mäusefamilie von Diana und Kea-Marie

Bitte nochmal auf Saterfriesisch!

Hallo Diana, könntest Du dieses Posting bitte auf Saterfriesisch verfassen, damit wir einen EIndruck bekommen? :-) LG Tini

Re: Bitte nochmal auf Saterfriesisch!

Hallo,
leider bin ich des Saterfrischen schreibtechnisch nicht mächtig. Das verstehe ich nur und kann es leider nur ansatzweise sprechen.Und Plattdeutsch kennt man ja.
Gruß Diana

Re: hallo mäusewichtel, oute dich doch bitte lg

hallo diana,
solltest du tatsächlich so mehr oder weniger um die ecke von mir wohnen ? bei mir wär da der tee der tip schlechthin gewesen *g*
gruß, sabine

Re: hallo mäusewichtel, oute dich doch bitte lg

Hallo,
wenn du im schönen Ostfriesland wohnst dann sind wir recht dicht beinander. Wir wohnen halt dicht an der Grenze zu diesem. Aber der italenische Tee paßt ja nicht so zu uns. Da hätte ich eher ein Paket Kluntjes und Sahne schicken sollen.
Gruß Diana

Re: hallo mäusewichtel, oute dich doch bitte lg

:-)
stimmt....ich hatte jetzt nur auf den tee an sich geguckt, aber die sorte vernachlässigt...
apropos tee: ich werd mir jetzt erstmal einen machen und die zeit nutzen, wo junior noch selig pennt.
lg, sabine

Re: hallo mäusewichtel, oute dich doch bitte lg

Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich schwarzen Tee garnicht trinke, bin Kaffeetrinker wie er im Buche steht.... Aber den werde ich mir jetzt auch gönnen...
Bis denne

Re: hallo mäusewichtel, oute dich doch bitte lg

hallo diana,
ja, das haben sie in der tat. ganz besonders im rennen sind die rasselsöckchen *g* und rate mal wer sich diese gleich geschnappt hat??? meine grosse. sie trägt sie sogar zum schlafen *lol*
die handschuhe passen farblich super zu mya´s neuem wintermantel und dazu hatten wir noch gar keine. und die anderen socken teilen sich die beiden grossen momentan noch...;o)
die schoki ist schon ganz verputzt, da haben wir uns nachmittags dran gesetzt wenn mya schlummerte. sie bekam die ganzen kinderriegel und war happy.
den tee geniessen mein mann und ich allabendlich... also wie du siehst, du hast total unseren geschmack getroffen :o)
ganz lieben dank nochmal und schade, dass deine addi nicht der absender ist, ansonsten hätte das christkindchen noch kurz dank-gewichtelt ;o)
lg, deborah

Re: hallo mäusewichtel, oute dich doch bitte lg

Hallo,
schön das euch die Sachen gefallen haben. Hatteich mich aber doch so in der Größe vertan, das deine Große die tragen kann? Hatte Kea-Maries Füße genommen und da sie sehr klein ist einfach eine Nummer größer. Trotzdem alle zufrieden gestellt. Schön! Die Addi ist übrigens die von meinen Eltern die nur gut 1 Kilometer weg wohnen. Und als Ort hab ich einfach unseren Ortsteil genommen. Aber ein Dankeschön reicht übers Netz.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen