Suchen Menü

hallo hallo....

heut hab ich es endlich gewagt meine ersten frauenarztthermin nächste woche auszumachen.... vor lauter aufregung hab ich doch glatt nochmal einen schwangerschaftstest gemacht, um sicher zu gehen, dass der auch tatsächlich positiv anzeigt und ich mir nicht alles einbilde....
naja...das ergebnis war auch kein anderes als letzte woche...eindeutig positiv...
jetzt brauch ich einfach noch jemanden, mit dem ich meine freude und wehwehchen teilen kann...
liebe grüsse ... von "uns"
Bisherige Antworten

Re: hallo hallo....

Hallo stustu,
wünsch dir ganz ganz viel glück für deinen FA-Termin. Aber ich hab das net so lange ausgehalten. Ich weiß es seit knapp 2 Wochen und bin gleich am Montag (nachdem ich es Samstag getestet hatte) zum Arzt. Da war leider absolut gar nix zu sehen, aber auchd er Bluttest war positiv.
Jetzt war ich am Dienstag wieder da und siehe da, Fruchthöle mit Baby an Bord. Jetzt bin ich total happy, hab auch gleich am Dienstag einen Mutterpass bekommen.
Und nächsten Dienstag darf ich wiederkommen, um zu gucken, ob ein Herzchen schlägt. Hoffentlich, denn dann ist wieder ein Schritt geschafft.
Wünsch dir alles Liebe.
Nicole (6+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen