Suchen Menü

hallöchen wollt mich mal wieder melden....

hallo ihr,
ich hatte mich hier ja mal verabscheidet und bin ins juni forum runtergerutscht. Nachdem so einige mich böse angeschrieben haben und fragten wieso ich abhaue wollt ich euch heute mal über das neuste bei mir informieren *GRINS*
Ich war heute mal wieder bei meinem Fa und siehe da MuMu 2 cm offen, Schleimpropf ist weg, Zerivx nur noch hauchdünn vorhanden, MuMu weich und Ihr Kopf fest und sehr tief im Becken. Auf dem CTG waren so einige Wehen die auch im Rücken und Bauch spürbar waren. *FREUFREU* Nach Rücksprache mit meinem Fa habe ich nun um 17.15 Uhr einen leichten Wehencocktail getrunken 200 ml Sekt, 200 ml Aprikosensaft und 1 Eßl. Rizinus-Öl. Nur 1 Eßlöffel da mein Fa meinte 2 Eßl. würden evtl. so stark werden das man dann wenn man pech hat zwischen Darmkrämpfen und Wehen nicht unterscheiden könnte. Nun heisst es abwarten. Sie darf und kann kommen lt. Fa.
Bin nun mal gespannt ob der Anschubser was bringt da die Einleitungen von meinem Mann bisher nur ein paar Wehen gebracht haben aber halt nichts wirklich regelmäßiges.
Also haltet die Ohren steif und liebe Grüße
Nici ET-21
Bisherige Antworten

Re: hallöchen wollt mich mal wieder melden....

Hallo Nici!
Das klingt ja toll! Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg und eine baldige schöne Geburt! LG Nicole ET -19 (die wünschte, bei ihr würde sich auch mal was tun...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen