Suchen Menü

hach ist das schön...Alinas Rythmus :o)

guten morgen!
seit einigen tagen kommt sie nachts nur noch um 2-3 uhr und läßt uns dann bis 7-8 uhr schlafen *freu* abends schläft sie gegen 21 uhr ein.
wenn da nur nit unsre katzen wären, die ab 6.30 terror machen...*ARGL* hat jemand tips, wie ich katzen dazu bewegen kann, mal keinen terror zu machen?
GLG micha mit alina (heute 7 wochen)
Bisherige Antworten

ich pfauch meine immer an ;) - die katzen mein ich

Re: ich pfauch meine immer an ;) - die katzen mein ich

hilft leider nich :o(
ich möchte den beiden morgens am liebsten den hals umdrehen....*grrrr*

Re: ich pfauch meine immer an ;) - die katzen mein ich

Guten Morgen,
*gg* überall das Gleiche! Wir haben unsere Katzen "ausgesperrt" - allerdings nicht erst seit dem Baby, Schlafzimmer war schon immer uns allein, da ist es erträglich. Zur Ruhigstellung der netten Art haben wir einen stets gut gefüllten Trockenfutterspender.
lG My & Saraa 10W3T

Re: ich pfauch meine immer an ;) - die katzen mein ich

unser kater kratzt leider an der tür, wenn sie zu ist :o(
is also nix mit aussperren...und selbst nach dem essen hat er morgens "hummeln im popo" und fetzt durch die gegend...
naja..wir wollten es ja nicht anders..*gg*
GLG micha

Re: ich pfauch meine immer an ;) - die katzen mein ich

Das kenne ich auch! Aber bei unserem Teufel mit vier Pfoten helfen immer Wurfgeschosse in Form von zusammengeknüddelten Socken oder kleinen Kissen. Spätestens nach dem 2. weiß er dann: "Uiii, die wollen echt noch nicht aufstehen!" *gg*
Klar, und der Napf muss voll sein. *g*
LG Conny&Krauselinchen 23+5 mit Ritchie 2 Jahre (Foto im Profil)

Re: ich pfauch meine immer an ;) - die katzen mein ich

jau..das hilft KURZZEITIG....dann geht der terror weiter und wenn ich auf 180 bin, kann ich auch nimmer einmurmeln...;o)
GLG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen