Suchen Menü

habt ihrs jetzt endlich mal?

also das ist ja absolut lächerlich diese diskussion!! ich bin auch der meinung, wenn susan genervt ist, diese beiträge dann eben nicht zu lesen. und ich fühle mich persönlich angegriffen, wenn ich diesen satz mit den dummen, die dann die welt regieren, lese. mich stört es auch nicht, wenn ich einen beitrag zum 20. mal sehe. wenns mich nicht interessiert, überlese ich ihn einfach oder antworte nicht drauf. ganz einfach. ich finde auch, daß sich hier manche leute ganz schön was im ton rausnehmen. das muß doch nicht sein. wenn sich hier einer nicht zugehörig fühlt, sollte er dem forum fernbleiben und die anderen in ruhe zum 20. mal was fragen lassen!
ich reg mich mittlerweile über sowas nicht mehr auf, sondern lache nur noch über die dummheit mancher leute, die sich selbst aufregen! ich würde mir mal gedanken machen, wer hier der dumme ist. sicherlich nicht diejenigen, die x-mal fragen und auch x-mal antworten, das sind nämlich die hilfsbereiten, über die ich selbst froh bin, daß es sie gibt!
lg, gülay (die zwar nicht x-mal was fragt, aber gerne x-mal antwortet)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen